paidmailer unter 16 j.

yosip

Member
28 November 2008
7
0
mich hat jemand angeschrieben und wollte wissen ob es paidmailer gibt bei denen man nicht 16 sein muss um sich anzumelden oder wenn es diese nicht gibt ob er sich trotzdem anmelden kann..
ich hab mich mit diesem thema noch nie befasst da ich über 18 bin, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

gruß y.
 
spontan fällt mir da Profitmails.de ein

1 - Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Profitmails.de ist für beide Seiten von Anfang an kostenlos.
Mitglied werden darf jede Person ab einem Alter von 12 Jahren.

eine andere Möglichkeit ist das Primusportal(.de) das ist ab 14.. aber nicht jede Primeraseite ist auch ab 14, da muss man wieder einzeln nachschauen.

Bei den vielen Loseseiten könnte dein unbekannter Fragesteller auch Glück haben.

Theoretisch könnte er/sie sich auch einfach anmelden und falsche Daten eingeben, sprich sich älter machen.
Dann muss er/sie allerdings damit leben, wegen Verstoß gegen die AGB gesperrt zu werden, wenn es rauskommt.
Also nicht zu empfehlen ;) die AGB haben in dem Punkt schon einen Sinn.. speziell, wenn Werbung verschickt wird, die für Jugendliche/Kinder nicht gedacht ist.
 
Bei den empfehlenswerten Seiten fällt mir noch Reading4Money ein, ebenfalls ab 14.

Es gibt sicherlich noch mehr.