PaidMailer

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
Hi,
ich bin auf der suche nach den besten und effektivsten Paidmailern (sowie recht gutem ref-system)

Könntet ihr mir bitte die durchschnittsvergütung des mailers, sowie dessen versendete mails mitteilen? wieviel ist bei dem jeweiligen mailer ohne refs zu schaffen (im monat)? besitzt der jeweilge mailer ein gutes ref-system?

ich würde mich über objektive antworten eurerseits freuen [ohne mich gleich anwerben zu wollen ;) ]

vielen dank im vorraus !
 
Ich kann dir mal Paidunion.at empfehlen. Kommen so 3-10 Mails am Tag mit 25 Punkten Vergütung mindestens. Aber fast jede mail gibt bei Teilnahme an diversen Dingen 500 Punkte Bonus. Payrate war im letzten Monat 1,2 Cent/50 Punkte. Ein guter Wert und er ist schon seit 4 Monaten recht beständig. Falls du dich anmeldest musst du aber momentan die mails aus dem Account heraus bestätigen. Da gibt es ein Prob mit dem Versand. Aber sonst echt Top! Hab alle Auszahlungen innerhalb 10 Stunden gehabt
 
Jo, 0,6 Cent. Bei 5 Mails am Tag 3 Cent ohne das du da irgendwo teilnimmst ist doch net übel, denke ich.
 
ja ich bin erstma offen für alles, bin vielleicht bisschen verwöhnt von meinen bux-seiten ^^

teilnahmen an gewinnspielen usw mag ich ned mehr ^^ ... bei mir rufen ja schon jeden tag irgendwelche leute an ^^

danke! weiter gehts ;)
 
Ich kann dir mal Paidunion.at empfehlen.[...] echt Top! Hab alle Auszahlungen innerhalb 10 Stunden gehabt

Alle Achtung! Flott, flott!
Ganz so schnell ging es bei mir nicht, aber immerhin noch innerhalb einer Woche erledigt...von daher ganz klar Daumen hoch!
Neben Questler und Profitmails nicht nur im "Verdienen" die schnellsten.....

hach, da freut man sich immer. :)


teilnahmen an gewinnspielen usw mag ich ned mehr ^^ ...

och, naja...so 'nen kleinen zahlendreher kann man sich schon mal erlauben, hehe...

verdienstmäßig finde ich den pfälzer supermailer recht töfte... aber bevor du dich in aufwendigen google-suchen ergehst, kannst du auch gern (vollkommen unkompliziert) das allumfassende kompendium der créme de la hoya of links unten strapazieren, um an diesen tollen mailer zu kommen und ihn mit deiner anmeldung über meinen reflink zu "veredeln". ( :) )



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Profitmails.de ist ein sehr guter Mailer mit guten Verdienst.

Die Payrate ist Konstant bei 1,00 Cent pro Mail.
Mails kommen so ca. 40-50 pro Monat.
Meine letzte Auszahlung hab ich 3 Tage nach Beantragung am 04.03.2008 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn in Mathe ?
Es gibt pro Mail 25 Punkte...also haste nur 0,3 cent pro Mail. Dennoch aber gute Pay.

Du lesen können, Ruhrpottkanacke?

Payrate war im letzten Monat 1,2 Cent/50 Punkte. Macht nach Adam Riese und Albert Einstein oder auch Mehmet Kaschik und Ali Übelüt 0,6 Cent für 25 Punkte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal ww.wiena.at an.

sehr zuverlässiger Mailer, habe schon über 10 Auszahlungen erhalten :)

Es kommt so alle 2-3 Tage eine Mail mit einer Grundvergütung von 2 Cent, die jedoch sinkt, je länger man mit dem Bestätigen wartet (geht aber erst nach ein paar Stunden los, mit der Minderung).

Ausserdem täglich mehrere Punktemails. Die Punkte kann man sammeln und dann in Euro tauschen wann man will. Kann also immer mal wieder schauen, wie gerade der Tauschkurs ist.

Ausserdem kommen täglich Q-Mails mit einer Vergütung von 3-7 Cent :)
 
wieviel bringt so eine mail an punkten? und wieviele punkte sind 1 Cent ?

danke für eure hilfe ;)

Eine Mail bringt normalerweise 1 Punkt, kann aber auch mal höher liegen. Es ist dann wie bei den normalen Mails, dass nach einigen Stunden der Wert fällt.

Aktueller Umrechnungskurs: 1 Punkt = 0.00091 Euro
 
bisschen wenig... ?

Was erwartest du? Kannst ja bei den 1 Euro Mailern mitmachen oder Geldstübchen wo du 12 Cent versprochen bekommst...aber Geld wirst du nie sehen. Das Paid4 Geschäft ist als Einzelkämpfer nicht mehr lukrativ genung um schnell was zu verdienen. Es gibt noch Mailer wo du mal ne Mail mit 2 oder 3 Cent dabei hast. Da kommen dann aber im Monat 1-3 Mails, mal Earnstar oder Infomails ausgenommen wo es auch aschon mehr gab. Bei den meisten anderen kommen halt 10 Mails am Tag und du musst was dafür tun, dass du halt am Ende vom Monat 2 Euro oder so hast. Oder du baust dir eine Downline auf.

Der Grund dafür ist einfach. Es werden Paid4 Netzwerke genuzt, weil da die Vergütung pro bestätigter Mail schon festgelegt ist und der Webby nicht auf eine gewisse Aktivität der User angewiesen ist, ausser zu bestätigen. Und wenn da ein einigermaßen gutes Netzwerk 0,15 Cent pro Mail vergibt ist das bei 10 Mails 1,5 Cent. Rechne mal Refvergütung und Fixkosten dsvon ab, dann hast haöt nich mehr wie 1 Cent. Daher auch die ganzen Punktespielchen. 1 Punkt pro Mail vergeben macht 50 Mails mit 0,15 Cent, also 7,5 Cent. Ziehe mal alle weiteren Kosten davon ab und du hast ne Pay von vielleicht
5 Cent/50 Punkte. Aber du musst halt auch 50 Mails dafür bestätigen.

Der Markt ist einfach übervoll, weil jeder einen Mailer aufmachen kann, Scripte gibt es für Lau oder für einen Euro. Taugen tun die eh nix, aber ist ja billig, nichtmal ein einfaches Jagusch will man sich zulegen, kostet ja Geld.

Die Goldenen Zeiten im Paid4 sind erstmal vorbei und werden sich auch nicht so schnell wieder ändern
 
hm ok danke, genau aus diesem grund existiert dieser thread...
bin jedoch weiterhin auf der suche nach den lukrativsten mailern... du scheinst ja einige zu kennen... welchen würdest du mir empfehlen ?
gruß
 
Lukrativ....ist immer zweischneidig. Die Frage ist welchen Aufwand du betreiben möchtest. Willst du viele Mails oder willst du wenige Mails. Bei vielen Mails hast du monatlich sicherlich mehr, musst aber auch mehr dafür tun. Oder willst du nur 5 Mails im Monat mit je 2 Cent...das kannst nur du selbst wissen.

Ich will ja nicht werben hier, aber als Beispiel führe ich mal Justpaid.de an der Mager-Mails.de, welche beide mir gehören. Da gibt es so gut wie täglich Mails mit je 5 Punkten, ca. 5-15 Stück im Durchschnitt. Sponorenmails werden mit 25 Punken bei Justpaid und 10 bei Mager-Mails. Payrate war in der letzten Zeit jeweils bei 1,2-1,5 Cent für 50 Punkte, macht also am Tag irgendwo zwischen 1 und 3 Cent Eigenverdienst ohne Refs und Bonusaktionen. Monatlich maximal 70 Cent bis 1,30 schätze ich mal.

Deinen Verdienst kannst du noch mit diversen Bonusmails und Actionmails bis zu 500 Punkten steigern. Questionmails auch bis zu 50 Punkten. Paidbanner sind auch einige vorhanden.