Paidboom.de verabschiedet?

wüßt ich auch gerne mal auf einmal war der Mailer nicht mehr erreichbar und das kurz vor der AZ :-?
 
Wie geht das denn?

Wenn Dein Vertrag mit Deinem Provider ausläuft und (auch unter Umständen aus Versehen) nicht verlängert wird, kann es passieren, dass auf der Denic Deine Domain als "frei gewordene" Domain angezeigt wird, weil der Provider dies so der Denic meldet.

In diesem Fall gibt es dann Spezialisten, die sich dann über Nacht die Domain unter den Nagel reissen, in der Hoffnung, von Dir, dem Ursprungs-Domain-Inhaber oder einem Dritten für die Domain Geld zu kassieren. Ist eine Machenschaft, die mir überhaupt nicht gefällt, die aber wohl zulässsig ist, leider.
 
Wenn Dein Vertrag mit Deinem Provider ausläuft und (auch unter Umständen aus Versehen) nicht verlängert wird, kann es passieren, dass auf der Denic Deine Domain als "frei gewordene" Domain angezeigt wird, weil der Provider dies so der Denic meldet.

In diesem Fall gibt es dann Spezialisten, die sich dann über Nacht die Domain unter den Nagel reissen, in der Hoffnung, von Dir, dem Ursprungs-Domain-Inhaber oder einem Dritten für die Domain Geld zu kassieren. Ist eine Machenschaft, die mir überhaupt nicht gefällt, die aber wohl zulässsig ist, leider.

Darf ich das dann so verstehen, das der Betreiber von Paidboom, dem "Besetzer" jetzt irgendwas zahlen soll, damit er wieder mit seinem Mailer online gehen kann? Das nenn ich Erpressung.

Oder kann der Betreiber jetzt auf eine andere Domain umziehen?
 
Darf ich das dann so verstehen, das der Betreiber von Paidboom, dem "Besetzer" jetzt irgendwas zahlen soll, damit er wieder mit seinem Mailer online gehen kann? Das nenn ich Erpressung.

Oder kann der Betreiber jetzt auf eine andere Domain umziehen?

Ob die Person, die für die Domain jetzt bei der Denic eingetragen ist, was mit dem Dienst zu tun hatte, weiß ich nicht, da ich bei dem Dienst nicht angemeldet bin und es auch nie war.

Aber im Prinzip kann der Betreiber den Dienst natürlich ohne Probleme unter einer neuen Domain weiterführen, sofern er ein aktuelles BackUp hat.
 
Nein in diesem Fall wäre es keine Erpressung.
Der neue Domainbesitzer bedroht den alten Domainbesitzer nicht, sondern bietet ihm seine alte Domain zum Kauf an....
 
irgendwie gerate ich immer an die falschen paid4-anbieter... bin auch betroffen und frage mich nun, wer kann uns weiterhelfen... ne stellungnahme vom admin wäre nicht schlecht...
 
Eine stellungnahme wirst du wie bei fast allen Paid4 Anbietern
nicht bekommen.

Bis jetzt hatte ich relativ viel glück aber auch das kann sich ändern.

Ich suche mir nur Anbieter aus, die schon ausgezahlt haben, die
viele Mitglieder haben und schon sehr lange auf dem Markt sind.

Es gibt Anbieter die 2000 oder noch früher gestartet sind und die
Dotcom Blase überlebt haben - diese sollten relativ sicher sein.

Aber da kann man auch mal daneben lieben, deswegen lasse ich mir das
Geld immer so schnell wie möglich auszahlen.

schönen Gruß
 
Ich suche mir nur Anbieter aus, die schon ausgezahlt haben, die
viele Mitglieder haben und schon sehr lange auf dem Markt sind.

Warum müssen Anbieter die seriös sind in deinen Augen viele Mitglieder haben? nur weil vielle Lemminge auf Versprechen hereinfallen? Auch Anbieter mit 1000 oder sogar weniger Mitglieder können seriös sein.
Es gibt Anbieter die 2000 oder noch früher gestartet sind und die
Dotcom Blase überlebt haben - diese sollten relativ sicher sein.

Von solchen Anbietern, die 2000 oder früher gestartetr sind gibt es ja nicht sehr viele, dann haste auch nur sehr wenig Mailer oder Startseiten, bei denen du bist.

Ich denke mal, daß Anbieter, die schon mehrere Jahre auf dem Markt sind und nicht in den schwarzen Schafen stehen, weil bisher immer Auszahlungen pünktlich erfolgt sind genauso deine Kriterien erfüllen würden.

lg

brummi
 
Warum müssen Anbieter die seriös sind in deinen Augen viele Mitglieder haben? nur weil vielle Lemminge auf Versprechen hereinfallen? Auch Anbieter mit 1000 oder sogar weniger Mitglieder können seriös sein.

Sie müssen natürlich nicht sofort als seriös oder die mit wenigen Mitgliedern als unseriös angesehen werden. Neustarter haben erst immer nur wenige Mitglieder. Egal ob Neustarter oder alter Hase, die Anzahl der Mitglieder alleine sagt in keinster Weise was über deren Seriosität was aus, das ist klar.

Mein Gedanke ist ja nur das Anbieter die viele Mitglieder haben, sich auch mal bei schlechteren Zeiten übers Wasser halten werden können bzw. es sich für die weiterhin lohnen wird den Dienst zu betreiben - da diese, so wie ich denke, für viele Sponsoren noch atraktiv sein werden - z.B. bei 50.000 Miglieder. Die anderen werden in die Verlustzone fallen und wie so oft einfach verschwinden, oder es vorher merken das der Markt schlechter wird und sich mit dem Geld aus dem Staub machen.

Von solchen Anbietern, die 2000 oder früher gestartetr sind gibt es ja nicht sehr viele, dann haste auch nur sehr wenig Mailer oder Startseiten, bei denen du bist.

Ja, so ist es, habe gesamt ca. 15 Paid4-Anbieter + 5 die ich teste. Ich weiss manche haben 200 oder 300 Anbieter, da ist es viel warscheinlicher auf schwarze Schafe zu stossen.

Ich denke mal, daß Anbieter, die schon mehrere Jahre auf dem Markt sind und nicht in den schwarzen Schafen stehen, weil bisher immer Auszahlungen pünktlich erfolgt sind genauso deine Kriterien erfüllen würden.

Ja, Anbieter die Auszahlen sind direkt als seriös ein zu stufen - jedoch können auch diese wie Paidboom, von heute auf morgen verschwinden und so wieder als unseriös angesehen werden. Deswegen nur Anbieter die Auszahlen nehmen und die AZs sofort beantragen.


Gruß
 
Also das ist quatsch das sich ein Anbieter mit 50.000 Mitglieder in schweren Zeiten besser über Wasser halten können.

Ich habe keine 50.000 Mitglieder und schon mehrere schwere Zeiten überstanden und Ausgezahlt. Das sagt rein gar nichts aus wieviele Mitglieder eine Seite hat.

Du solltest lieber die Arbeit des Betreibers sehen. wenn der sich reinhängt übersteht er auch mit 300 oder 700 Mitgliedern schwere Zeiten.

So sieht es aus. Ich kenne einen Dienst der hatte mal fast 50.000 Mitglieder und ist bei der ersten Schwierigkeit geschlossen worden weil einfach der Betreiber sich nicht reinhängen konnte.