opinionbar.com - Kennt die einer?

Paladin

Programmierer
ID: 485530
L
16 November 2006
1.651
57
Bin grad drüber gestolpert -> opinionbar.com

Auch wenn es die Seite auf Deutsch gibt, der Browsertitel ist Niederländisch. Nun ... kennt die einer? Wie sind die so? Hab über die Suche hier im Forum keinen Treffer erzielt.

Surfbar mit Umfrageoption? Umfrage bei 75 Punkten = 0.75 Euro? <- laut internem Userbreich (bin da via SPAM angemeldet, also irgendein Scherzbold Gewinnspiel hat mich da angemeldet...leider mit völlig falschen Daten *g* hab auch die Mail nur durch zufall in meinem SPAM Ordner gefunden).
 
Ich bin da angemeldet, aber viel hab ich da bisher nicht gemacht. Kommt auch nur selten ne Mail. Deine Vergütungsvermutung stimmt. 100 Punkte=1€.
Momentan haben die ein Untersuchungsprogramm über Ess und Trinkgewohnheiten laufen, wo man 15 Tage ALLES in ein Onlinetagebuch einträgt, was man zu sich nimmt. Gibt, wenn KOMPLETT abgeschlossen, insgesamt 750 Punkte, also 7,50€. Ich schätze mal, die zahlen auch aus, kann ich aber nix zu sagen.
Ansonsten isses wie mit allen Umfragen schwierig, die Zielgruppe zu treffen^^