mein abschied von cashdevil

mailwelt

Well-known member
ID: 15723
L
21 April 2006
1.571
88
Liebe Cashdevil User,

ich frage mich manchmal wieso ich eigentlich Newsletter scheibe und wieso die anscheinend ja auch (wohl nur teilweise) gelesen werden, denn es kommen ja Antworten darauf. Warum liest dann Keiner, daß man auf diese Newsletter nicht antworten, sondern das Kontaktformular nutzen soll?

Im letzten Newsletter stand folgendes:

Mails die in meinem Admin ankommen, weil User auf Umrechnungsmails, Paidmails, Newsletter usw. auf \"antworten\" klicken, werden ungelesen gelöscht. Es gab hierzu mehrere Newsletter. Die Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit das einzeln rauszufiltern.

Und prompt hagelt es wieder Mails Re-Newsletter...

Kein User muß sich wundern oder beschweren wenn keine Antwort kommt, ich habe es jetzt oft genug geschrieben und es steht auch in den AGB.

Einen guten Wochenstart wünscht

Euer Cashdevil-Team
liebe cachdevil admins
habt ihr eigentlich die zeit vergessen als ihr anfaenger im i-net wart?
oder seit ihr als perfekte i-net user auf die welt gekommen?
also ich kann mich an zeiten erinnern als ein "juergen 1970"oder eine "little devil" mit zu den misstrauischsten paid4 usern die bei "geldgeier"aktiv waren gehoerten.heute wird all das an dem ihr damals kritik uebtet weit von sich gewiesen.
Die Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit das einzeln rauszufiltern.
hast du aber frueher von anderen erwartet,UND wieso kommen in einem "admin"mail accounnt eigentlich"tonnen"von spammails an?
kann man den nicht spam frei halten?
dachte immer eine adminmailaddy diene dazu den support zu den usern aufrecht zu halten,scheint aber wohl nicht so!
Die Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit
sorry,aber wenn ich keine zeit habe,betreibe ich keinen paidmailer

und dann der nl mit paypal,also bitte erst mal denken und dann schreiben,das erwartet ihr ja auch von euren usern
also in diesem sinne:"tschuess cashdevil"
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,aber wenn ich keine zeit habe,betreibe ich keinen paidmailer

Hast du eine eigene Seite? Oder sogar einen eigenen Paidmailer? Deinen Namen zufolge nehme ich das mal an. Dann müsstest du doch wissen, was da so täglich an Supportanfragen reinkommt, vor allem bei der Größe von Cashdevil.
Ich kann es gut verstehen, wenn man die User darauf hinweist, dass sie nicht auf Newsletter antworten sollen, sondern das Kontaktformular benutzen sollen.
Man hätte den Newsletter zwar einen kleinen Tick freundlicher schreiben können, aber wenn man sich über etwas aufregt passiert so etwas schon mal.

Was ich aber nicht verstehe ist deine Reaktion darauf. Cashdevil zahlt 100%ig aus (auch wenn es manchmal etwas länger dauert) und man kann dort gut verdienen. Aber gut, das musst du wissen, was du machst. Ich finde nur, dass du etwas überreagierst.

und dann der nl mit paypal,also bitte erst mal denken und dann schreiben,das erwartet ihr ja auch von euren usern
also in diesem sinne:"tschuess cashdevil"
Bei Paypal ist es im Moment echt schwer durchzublicken. Ich hatte auch gedacht, dass der Absender die Gebühren zahlen muss, so wie es beispielsweise bei Moneybookers der Fall ist. Irren ist menschlich. Viel wichtiger finde ich, dass sofort ein zweiter Newsletter folgte, wo eine Stellungnahme folgte.
 
Bei Paypal ist es im Moment echt schwer durchzublicken. Ich hatte auch gedacht, dass der Absender die Gebühren zahlen muss, so wie es beispielsweise bei Moneybookers der Fall ist. Irren ist menschlich. Viel wichtiger finde ich, dass sofort ein zweiter Newsletter folgte, wo eine Stellungnahme folgte.

Der zweite NL erfolgte wohl Aufgrund der vielen Anfragen. ;)

Sorry, wenn ich als Webbi nicht durchblicke, frage ich jemanden, der durchblickt!
Hier gibt es mind. 3 threads, in denen die "Durchblicker" die Fehlinfos, die seit Monaten von einigen Webbis gestreut werden, klar gestellt haben.
 
Ausserdem: Man hätte sich ja da auf der Seite von Paypal informieren können oder hätte vielleicht ne Supportmail an Paypal schicken können.
Hat man aber anscheind nicht gemacht. Stattdessen wurde einfach das alte Paypalgerücht weiterverbreitet. Und das auch noch versehen mit Werbung für MPE (selbstverständlich mit Reflink).
Selbst wenn dieses alles nicht gemacht wurde, dann kann man dies wirklich in so ziemlich jeden Forum lesen das es im I-Net gibt. Inzwischen müsste es eigentlich (fast) jeder wissen.

Gerade als Anbieter sollte man sich da viel besser informieren !

Und dann wirft man noch seinen user in der NL vor sie können nicht lesen......
Realsatire ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich Webbi wäre, :biggrin:

und neue AGB verfasse, dann würde ich

die Unterschiede erklären
die alte Version zusätzlich auf der Seite lassen, damit die User sich über Unterschiede informieren können
einen Link zum Forum setzen, in dem drüber diskutiert werden kann

Dann würde es nämlich nicht

zu Irritationen kommen
zu Antwortmails kommen
zu Mehrarbeit meinerseits kommen, um die Irritationen wieder aus der Welt zu schaffen

Oder so....
 
Also, wenn ich Webbi wäre, :biggrin:

und neue AGB verfasse, dann würde ich

die Unterschiede erklären
die alte Version zusätzlich auf der Seite lassen, damit die User sich über Unterschiede informieren können
einen Link zum Forum setzen, in dem drüber diskutiert werden kann

Dann würde es nämlich nicht

zu Irritationen kommen
zu Antwortmails kommen
zu Mehrarbeit meinerseits kommen, um die Irritationen wieder aus der Welt zu schaffen

Oder so....

Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, so würde es trotzdem zu Irritationen und Fragemails kommen, weil ein bestimmter Prozentsatz der Mitglieder scheinbar leseresistent ist. So ist zumindest meine zurückliegende Erfahrung als Forenmoderator.

Allerdings ist Bad_Boys Vorgehensweise natürlich insgesamt für die Mitglieder der beste Weg und minimierte auch sicherlich den Beratungsaufwand. Von daher also Daumen hoch für den Vorschlag, der ja durchaus bei manchem Paid4Mail-Betreiber in der Vergangenheit schon zur Anwendung gekommen ist.
 
Nicht nur für die User, auch für mich als angenommenen Webbi. :biggrin:

Ich habe lange genug IT-Support gemacht, um zu wissen, wie man mit seinen Schäfchen umgehen muss.
 
Und das auch noch versehen mit Werbung für MPE (selbstverständlich mit Reflink).

Das ist eigentlich normal. Wer würde die Chance denn nicht nutzen so an viele kostenlose Refs zu kommen? Das ist nicht nur bei Cashdevil so... wenn im Newsletter irgendein Anbieter erwähnt wird, findet man da fast immer Reflinks.

Bad_Boy schrieb:
Sorry, wenn ich als Webbi nicht durchblicke, frage ich jemanden, der durchblickt!
Klar, damit hast du natürlich recht ;).
 
Man hätte den Newsletter zwar einen kleinen Tick freundlicher schreiben können, aber wenn man sich über etwas aufregt passiert so etwas schon mal.

Was ich aber nicht verstehe ist deine Reaktion darauf. Cashdevil zahlt 100%ig aus (auch wenn es manchmal etwas länger dauert) und man kann dort gut verdienen. Aber gut, das musst du wissen, was du machst. Ich finde nur, dass du etwas überreagierst.
was ich nicht verstehe:cashdevil darf sich aufregen und"ueberreagieren" aber ich darf das das nicht?
hab nun mal meinen account geloescht und diesen beitrag geschrieben
aber wie gesagt"wenn man sich ueber etwas aufregt passiert soetwas schon mal"
 
was ich nicht verstehe:cashdevil darf sich aufregen und"ueberreagieren" aber ich darf das das nicht?

Klar darfst du das auch. Es ist aber schon ein riesen Unterschied, ob es um einen Newsletter geht oder um sehr viele Supportmails... aber gut, kann man sehen, wie man will ;).
 
was ich nicht verstehe:cashdevil darf sich aufregen und"ueberreagieren" aber ich darf das das nicht?
hab nun mal meinen account geloescht und diesen beitrag geschrieben
aber wie gesagt"wenn man sich ueber etwas aufregt passiert soetwas schon mal"

doch doch darfst auch reagieren, sogar überreagieren. ;)
Nur manchmal schadet man sich dabei eher selbst.

Ich war eben mal auf webmailwelt.de und mir ist aufgefallen, das von den 4 empfohlenen Diensten nur einer erreichbar ist.
Ich will damit sagen, das du dort Anbieter empfielst, die dich irgendwie durch "verschwinden" im Stich gelassen haben, aber dich bei Anbietern abmeldest, wo du dein Geld im Regelfall bekommst. Newsletter hin oder her. Du bist ja nicht erst seit gestern im Paid4, also weißt du, sogut wie ich, das "Webbies" oftmals nen Scheis schreiben, aber sowas könnte man ignorieren ;), wenn man weiß das man sein Geld bekommt oder ? ....

Find es dennoch gut, das du konsequent dich abgemeldet hast, weil du unzufrieden bist, andere User würden nur bei Klamm nen Thread eröffnen, aber keinen Schnitt mit dem Anbieter machen.
 
Ich war eben mal auf webmailwelt.de und mir ist aufgefallen, das von den 4 empfohlenen Diensten nur einer erreichbar ist.
:oops: ich weiss,aber da habe ich mich in diesem jahr auch noch nicht oft drumm gekuemmert
ueberarbeitete version liegt in der "schublade"aber keine zeit:oops:
 
Keine klare Antwort im CC-Forum

Auf Fragen bezügl. NL zu Paypal wird im CD-Forum auch nicht klar Stellung durch den Betreiber bezogen! Da CC eine "Bearbeitungszeit" von 3 Monaten für Auszahlungen hat, stellt sich die Fragen ob bei einer Stornierung der Paypal- Auszahlungsaufforderung diese Wartezeit erneut bei 0 anfängt.
Warum man bis 31.12.2006 nicht alle beantragten PP Auszahlungen einfach mal bearbeitet ist mir UNBEGREIFLICH. :evil:
 
Ich habe mal gehört, sie trennt sich so ungern von dem Geld und wartet bis auf den letzten Drücker.

Ich verstehe wiederum den Grund dafür aber nicht. Zahlen muss sie ja wohl sowieso. Will sie mit dem Geld 90 Tage lang noch Zinsen auf dem Bankkonto abgreifen? Ich finde, dass ist durch den Unmut einiger User teuer erkauft...
 
Cashdevil zahlt 100%ig aus (auch wenn es manchmal etwas länger dauert)
Die frage ist nur wann siehe Bild

cashdevil.jpg


bin vor allem mal gespannt ob die so frech sind und nun die PP gebühren abziehen die ja seit dem 1.1.07 anfallen.

Gruß Binks
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vor allem mal gespannt ob die so frech sind und nun die PP gebühren abziehen die ja seit dem 1.1.07 anfallen.

Gruß Binks
wieso ab dem 01.01.2007?

Laut der PP-Mail ab dem 15.02.2007 und warum sollte der Anbieter etwas abziehen, wenn Du selber die Gebühren zahlen muss, weil der Geldempfang ab diesem Datum Geld kostet.

@ mailwelt, warum hast Du Deinen Account gelöscht?
Weil es Newsletter gibt, oder weil Du nicht darauf antworten darfst. Das man als User seine Fragen über das Support-Formular im eigenen Account stellen soll, kenne ich ja sogar noch und ich bin schon lange kein Mitglied mehr von Cashdevil. Dort hatte man aber die Möglichkeit nachzusehen, ob es evtl. schon mal bearbeitet wurde.
opae54.gif