liebe cachdevil adminsLiebe Cashdevil User,
ich frage mich manchmal wieso ich eigentlich Newsletter scheibe und wieso die anscheinend ja auch (wohl nur teilweise) gelesen werden, denn es kommen ja Antworten darauf. Warum liest dann Keiner, daß man auf diese Newsletter nicht antworten, sondern das Kontaktformular nutzen soll?
Im letzten Newsletter stand folgendes:
Mails die in meinem Admin ankommen, weil User auf Umrechnungsmails, Paidmails, Newsletter usw. auf \"antworten\" klicken, werden ungelesen gelöscht. Es gab hierzu mehrere Newsletter. Die Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit das einzeln rauszufiltern.
Und prompt hagelt es wieder Mails Re-Newsletter...
Kein User muß sich wundern oder beschweren wenn keine Antwort kommt, ich habe es jetzt oft genug geschrieben und es steht auch in den AGB.
Einen guten Wochenstart wünscht
Euer Cashdevil-Team
habt ihr eigentlich die zeit vergessen als ihr anfaenger im i-net wart?
oder seit ihr als perfekte i-net user auf die welt gekommen?
also ich kann mich an zeiten erinnern als ein "juergen 1970"oder eine "little devil" mit zu den misstrauischsten paid4 usern die bei "geldgeier"aktiv waren gehoerten.heute wird all das an dem ihr damals kritik uebtet weit von sich gewiesen.
hast du aber frueher von anderen erwartet,UND wieso kommen in einem "admin"mail accounnt eigentlich"tonnen"von spammails an?Die Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit das einzeln rauszufiltern.
kann man den nicht spam frei halten?
dachte immer eine adminmailaddy diene dazu den support zu den usern aufrecht zu halten,scheint aber wohl nicht so!
sorry,aber wenn ich keine zeit habe,betreibe ich keinen paidmailerDie Mails gehen in Tonnen von Spammails unter und ich habe nicht die Zeit
und dann der nl mit paypal,also bitte erst mal denken und dann schreiben,das erwartet ihr ja auch von euren usern
also in diesem sinne:"tschuess cashdevil"
Zuletzt bearbeitet: