Maexchen-Scripte-Shop.de

Benutzer-4583

abgemeldet
20 Mai 2006
625
80
Heute habe ich nachfolgenden Newsletter von www.maxis-slotshop.de erhalten:
Maexchen-Scripte-Shop.de



Schneeaktion:



Heute kannst du im shop Shopguthaben geschenkt bekommen!



und wie?



ganz einfach.



Du kauft im wert von 50 mio klammlose im shop ein und bekommst danach eine Gutschrift im wert von 45 mio.



Diese aktion ist ab jetzt 24 std. gültig.



viel spass bei shoppen und Guthaben kassieren.

So, ich habe etwas gekauft im Wert von 150 Mios Lose und er meinte laut dieser Mail mir nur 45 Mios Sonderguthaben gutzuschreiben. Weiterhin meinte er aus reiner Kulanz mir weitere 40 Mios gutzuschreiben.

Ok Kulanz ist ein Witz meiner Meinung, denn normal je 50 Mios 45 Mios Sonderguthaben. Sorry wenn man als Shopbetreiber nicht weiss was man macht dann ist es ganz einfach Eigenverschulden.

Ich habe ihm dann ein Angebot gemacht das er mir eine R4E gutschreibt im Wert von 100 Mios. Dieses hat er strikt abgelehnt und meinte mehr geht nicht :D

Ok ich hab dann 15 mios nochmals drauf gezahlt, aber nicht auf Kulanz sondern eher anderer Plaene.

Was meint ihr dazu? Ich bin gesapannt auf eure Meinung!

Gruss
chrystall
 
da steht nicht JE 50Mio
da steht, für 50Mio einkaufen und die 45Mio Guthaben bekommen

es ist keine Angabe darüber, ob es einmalig ist oder für jede 50Mio gilt
 
aber ich teile dir meine Meinung mit

mal davon ab, hättest du auch vorab fragen können, wenn es dir unklar war

alelrdings könnte man auch direkt vermuten, weil du das hier ja gleich mit Link und allem reinsetzt, dass du einfach nur unliebsame Konkurrenz denunzieren willst :wall:
 
Hier mal meld:
ich wüste nicht das wenn 50 mio steht das es das gleiche heisst wie je 50mio!

Dann habe ich ein teil fehler zugegeben, das wird hier nicht geschrieben.

Ich habe wegen dem missverständnis weiter 40 mio Shopguthaben gezahlt und mich über ICQ entschuldigt das ich den Texst nicht 100% klar deutig verfast habe.

Ein NL-nachtrag mit dem missverständnis habe ich dann auch gleich verschickt

Zitat:

Maexchen-Scripte-Shop.de

Hier nachtrag zur aktion wegen ein missverständnis eines kunden.
Ab einen einkaufswert von 50 mio klammlose oder mehr gibt es nur 1 malig 45 mio shopguthaben.
sprich wenn ihr für 100 mio einkauft bekommt ihr auch nur 45 mio shop guthaben, mfg max

dann möchte ich euch drauf hinweisen der der User jeden menge Drohung im ICQ schreibt was er alles macht wenn ich nicht zu sein angeblichen recht kommt.

Div. User haben das Angebot angenommen und bei keinen gab es ergend welche probleme. bei ihn habe ich gleich eine kulazzahlung gutgeschrieben die er auch voll in ansprchgenommen hat.

also meiner meinung ist das zieht von dem User nur Ärger machen egal mit welche mitteln.

zu mir: ich bin nicht ganz schuld frei das habe ich auch von anfang an gesagt von daher auch die zahlung.

Ps. bitte um nachsich wegen der sicher vielen rechtschreib fehler!
 
  • Like
Reaktionen: Xot
aber ich teile dir meine Meinung mit

mal davon ab, hättest du auch vorab fragen können, wenn es dir unklar war

alelrdings könnte man auch direkt vermuten, weil du das hier ja gleich mit Link und allem reinsetzt, dass du einfach nur unliebsame Konkurrenz denunzieren willst :wall:

deine annahmen interessieren mich nicht.

Ich koennte genauso aussagen,. das du deine Mod Funktion missbrauchst um unliebsame Konkurenz beseitigen willst, oder bist du nicht gewerblich im Inet aktiv?

Du bist einfach ein laecherlicher Mod der seine Funktion stets missbraucht

und nun halt dich aus meinen Anglegenheiten raus, ok !
 
gerade geschaut, an mir ist noch alles echt
nichts künstlich

da muss das Lob wohl an dich retour gehen ..
 
Der User wurde nun In mein Shop gesperrt, jedoch sind seine Lizenzen weiter hin Gültig, es kommt jedoch drauf an wie der user sich verhält.

Grund der sperrung sind die im ICQ gesspeicherten massiven Drohungen und beleidigungen.

sollte der user dies weiter machen, werde ich gezwungen sein auch seine erworbenden Lizenzen als Ungültig zu erklären, auf der Grundlage des Rufmords, geschäftsschädigung,und verleumdung. Dieses habe ich heute mit meiner rechtsschutzversicherung abgesprochen( Anwalt), und die Gründe sind ausreichend.

also lass es nun sein. Ich muss den stress nicht haben, also lasse es.
 
  • Like
Reaktionen: day
@max

kannst Du mir bitte Deinen letzten Post erklären? Ich ging davon aus das wir damit durch wären und mein Account nicht gesperrt sei.

Oder ist jetzt auch wieder der Server schuld, das dieses Posting hier geschrieben wurde, wie du versucht hattest dich mir gegenueber zu rechtfertigen aufgrund deiner voelligst unberechtigten Sperre?

Du drohst mir mit Lizenzentzug? Na das wird ja immer besser, erst sich bezahlen lassen und dann Lizenzen entziehen wollen.

Um das gleich im Vorfeld darzulegen, ich habe 150 Mios ihm bezahlt und danach mit meinem Sonderguthaben zzgl. 15 Mios meines Loseguthaben eine andere Lizenz bei ihm erworben. Bisher habe ich keine der Lizenzen genutzt, weil ich mir sowas schon gedacht habe das hier ein Lizenzentzug folgen koennte.

Mein Vorschlag du zahlst mir umgehend die gezahlten 165 Mios Lose an Klamm-ID: 50556 zurueck und dann geht jeder seines Weges.

Ich denke das ist die vernuenftigste Loesung, ich habe naehmlich auch keine Lust wegen der paar Lose hier so ein Kindergartentheater haben zu muessen.
 
Zitat:mad:max

kannst Du mir bitte Deinen letzten Post erklären? Ich ging davon aus das wir damit durch wären und mein Account nicht gesperrt sei.

Oder ist jetzt auch wieder der Server schuld, das dieses Posting hier geschrieben wurde, wie du versucht hattest dich mir gegenueber zu rechtfertigen aufgrund deiner voelligst unberechtigten Sperre?

Antwort: Die sperre ist heute erfolgt und ist nicht grundlos, siehe daazu ICQ verlauf (zb.: Beleidigung, drohung, rufmord per ICQ)

Du drohst mir mit Lizenzentzug? Na das wird ja immer besser, erst sich bezahlen lassen und dann Lizenzen entziehen wollen.

Antwort: noch wurde nix´s entzogen, jedoch muss ich dir die derartigen drohung, rufmord,verleumdung gefallen lassen

Um das gleich im Vorfeld darzulegen, ich habe 150 Mios ihm bezahlt und danach mit meinem Sonderguthaben zzgl. 15 Mios meines Loseguthaben eine andere Lizenz bei ihm erworben. Bisher habe ich keine der Lizenzen genutzt, weil ich mir sowas schon gedacht habe das hier ein Lizenzentzug folgen koennte.

Antwort: was du denkst ist deine sache !schuld der sperrung bis du selber mit dein taten.

Mein Vorschlag du zahlst mir umgehend die gezahlten 165 Mios Lose an Klamm-ID: 50556 zurueck und dann geht jeder seines Weges.

Ich denke das ist die vernuenftigste Loesung, ich habe naehmlich auch keine Lust wegen der paar Lose hier so ein Kindergartentheater haben zu muessen.

Umtausch der Scripte ist lauf den AGb nicht möglich und mache ich net.

AGB auszug:

2.4 Scripte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. 2.5 Software ist naturgemäß komplex und kann fehlerhaft sein. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die Software Ihren Anforderungen und Zwecken genügt und mit anderen, von Ihnen ausgewählten, Programmen zusammenarbeitet.
[/QUOTE]
 
dann würde ich mir schnell eine andere versicherung/anwalt suchen

noch ist ja nix´s passiert, es komm halt drauf aan was der user noch so anstellt. bisher ist er nur gesperrt , hat jedoch keine auswirkung der Gültigen Lizenzen, auch durch der sperrung kann ich seine Lizenzen prüfen auf gültigkeit, und bei einer umschreibung eine mail und auch dass ist möglich, nur er kann keine weiter waren erwerben.
 
Was soll schon gross passieren?

Es sind nicht die ersten R4E die ich gekauft habe und merkwuerdiger Weise habe ich mit anderen Verkaeufern die mir R4E oder hoeher verkauft haben nie solch Tratsch.

Aber schoen das du hier nochmals bestaetigt hast, das die Lizenzen zweifelsfrei gueltig sind.

Somit kann ich mal meinen Usern und Webbis was gutes tun, auch wenn Weihnachten gerade vorbei ist.
 
noch ist ja nix´s passiert, es komm halt drauf aan was der user noch so anstellt. bisher ist er nur gesperrt , hat jedoch keine auswirkung der Gültigen Lizenzen, auch durch der sperrung kann ich seine Lizenzen prüfen auf gültigkeit, und bei einer umschreibung eine mail und auch dass ist möglich, nur er kann keine weiter waren erwerben.

und was willst du mir damit sagen?