Lustige Mails

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hm,

+++ Auslandskonten für alle!!! +++ Kostenlos +++

Überwachung, nein Danke!
Mein Weg, meine Entscheidung, meine Privatsphäre!
Hier finden Sie Möglichkeiten für Ihr Geld, von denen Sie bisher nicht zu Träumen wagten!

CM-Hantelmann.com ist Ihr Portal für Auslandskonten und Finanzanlagen, auf die niemand außer Ihnen Zugriff hat.

Ein Auslandskonto bzw. eine Geldanlage im Ausland ist oftmals nur der erste Schritt, bevor man Deutschland komplett verlässt.

Stellen Sie sich zuerst folgende Fragen!

* Wozu brauche ich das Konto?
* Soll das Konto geheim bleiben, Schufa und Behörden haben keine Einsicht .
* Habe ich Probleme mit Behörden, Gläubigern, Ex-Frauen oder Männern, etc. (Pfändungssicherheit).
* Brauchen Sie Geld, müssen Sie es vermehren oder, oder, oder????? In diesem Fall E-mail an: hyip@cm-hantelmann.com

Sollten Sie eine der letzten zwei Fragen mit "ja" beantwortet haben, so kommt für Sie nur ein Auslandskonto in Frage. Ansonst ist ein deutsches Konto ohne Schufa für Sie geeignet. In diesem Fall können Sie direkt auf die Seiten mit den Auslandskonten wechseln, oder auch hier weitere Informationen über Deutsche Konten und das Deutsche Bankgeheimnis nachlesen.

Auch wenn Sie eine VISA Karte (ist auch noch kostenlos) benötigen, diese aber in Deutschland wegen schlechter bzw. negativer Bonität abgelehnt bekommen haben, so sollten Sie sich unser US-Konto ansehen!

Witzigkeit kennt keine Grenzen?

Das mit den Problemen mit Ex-Frauen fand ich besonders geil. ;)

Edit:
Und dann muss ich auch noch Werbung über Pinkelhemmung lesen. Ich kotz gleich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch User schreiben bisweilen lustige mails:

Top Paidmailaccount zu verkaufen.
Die Erlaubnis zum Verkauf liegt vor!

Verkaufe mein 40cent-mails auccount aus zeitlichen Gründen., da die Mails nicht an mein yahoo-Postfach ankommen. Wenn Ihr eine andere Mailadresse hast oder es Euch nichts aussmacht aus dem Account heraus zu bestätigen, werdet Ihr viel Spaß haben mit dem Account!

Aha, alles klar! "Zeitliche Gründe" müssen es immer sein, aber so begründet habe ich das auch noch nicht gelesen. ;)

Vielleicht schreibe ich ihm mal und biete einen Tausch gegen einen alten Duden an?
 

Ähnliche Themen