Lohnen sich paidmails überhaupt noch ?

Haben sich Paidmails jemals finanziell gelohnt?

Gehen wir mal von einer Vergütung von 1 Cent aus (was die wenigstens schaffen). Und nehmen wir als Aufenthaltszeit 30 Sekunden.
Nun errechnen wir den Stundenlohn: 1 Stunde = 120 mal 30 Sekunden = 120 Mails = 120 Cent = 1,20 €.

Wenn dir 1,20 € je Stunde Arbeit genug sind...
Und das war jetzt positiv gerechnet. Die meisten Paidmailer zahlen vielleicht 0,1 Cent oder wenns mal mehr ist 0,5 Cent.
Bei 0,5 Cent sinds nur noch 60 Cent Stundenlohn. Bei 0,1 Cent nur noch 12 Cent Stundenlohn.

Wer Paidmails aus finanziellen Gründen klickt, sollte sich mal Gedanken drüber machen. Wenn einen natürlich die Werbung interessiert, dann machts vielleicht mehr Sinn. Da die Schrottmailer sich aber nur Gegenseitig bewerben, machts selbst da dann keinen Sinn mehr.
 
Wer Paidmails aus finanziellen Gründen klickt, sollte sich mal Gedanken drüber machen.

Nur vom klicken allein sicher nicht, aber mit der passenden Downline klappt das bei einigen wenigen sicherlich.
Aber den Vorteil haben die wenigsten.

Wenn einen natürlich die Werbung interessiert, dann machts vielleicht mehr Sinn. Da die Schrottmailer sich aber nur Gegenseitig bewerben, machts selbst da dann keinen Sinn mehr.

;) schön wärs, wenn man wirklich nur das klicken könnte, was einen wirklich interessiert. Dummerweise wird man aber fast immer dazu gezwungen, mindestens xx% der Werbung interessant zu finden, sonst darf man nichtmehr mitspielen.

Als ich mit dem Paid4 Bereich begonnen hab, hab ich tatsächlich noch von den schönen Summen jeden Monat geträumt. :LOL: jaja, der Traum hat sich dann schnell verflüchtigt.
Als Einzelkämpfer ist das fast nicht möglich, ausser man macht wirklich nichts anderes mehr. Aber selbst dann steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu der Summe die man bekommt (wenn man sie denn bekommt :roll: )
Oder wie BB immer so schön sagte 'geh raus zum Flaschen sammeln, kommt mehr bei rum'

Solang man das alles als Hobby betrachtet, mit dem ein kleines Taschengeld im Monat rausspringt, warum nicht ;)
Der große Nebenverdienst mit minimalem Aufwand ist es sicherlich nicht... wäre ja auch zu schön ;)
 
hii

ich als betreiber muss sagen dass sich paidmails noch lohnen auf paidstar24.

es buchen immer mal wieder sponsoren mails und sind sehr zufrieden mit der abbaurate.

mfg chris

Ja, stimmt.
Lohnt sich, aber nicht bei dir!

Das reine Paidmail bestätigen bringt gar nichts.
Da brauchst ein Jahr um was zu bekommen.

Aber du musst das System verstehen, dann lohnt es.

Du musst eine DL aufbauen...
das kostet nicht viel.
Und nur auf einen Anbieter setzen der langfristig seriös ist.
Dann kannst du dir da mtl. Geld abholen...
reiner User sein lohnt nicht.
 
@misterS

du nervst, jedes mal wenn der Paidteufel24 was schreibt, musst du deinen Senf dazugeben...hast nix anderes zu tun?
 
@misterS

du nervst, jedes mal wenn der Paidteufel24 was schreibt, musst du deinen Senf dazugeben...hast nix anderes zu tun?

bin das schon gewohnt bei ihm, hab auch 2 scripte gekauft bei ihm, die er mir nicht ausliefern will. mods wissen schon bescheid.

sollte ja auch keine werbung sein, aber paidmails lohnen sich manchmal, natürlich nicht als reiner verdienst das stimmt, denn dann müssten mails 10cent sein, das kann man nicht erreichen. paid4 ist als nebenverdienst zu sehen.
 
Also es gibt sehr wenige Lohnenswerte Paidmailanbieter.....man muss schon genau gucken, und mehr als ein nebenbei verdientes Taschengeld ist es nicht!
 
wenn man zuviel zeit hat und kein geld braucht, lohnen paidmailer bestimmt. 8)

10 bis 15 renomierte anbieter mit guter pay reichen im prinzip vollkommen aus... die ganzen kleinen kleckermailer mit ihrem massenmailversand sind wohl dann eher was für hartgesottene... solang sich allerdings bei ordentlich aktivität was ansammelt, mag's ok sein... im endefekt besser als bei einigen hochgepriesenen mailern mit topwebbis, bei denen die paar wenigen mails auch noch bescheiden vergütet werden.

aber im prinzip ist man am besten bedient, wenn man sich ne vernünftige arbeit und ne nette freundin (resp. freund) sucht. soviel wie die kosten, kann man durch mails klicken eh nie wieder rein holen...aber man hat wenigstens dinge zu tun, die wirklich spaß machen. :ugly:
 
Leute ich lese hier einig gutes und wieder mal viel Müll.

Wenn meine User mir sagen sie verdienen so schlecht dann sage ich immer ihr müsst es aus einem anderen Blickwinkel sehen. Mit Paid4 Mails, Banner, Surfbar was auch immer kann man nicht viel Geld verdienen als normaler User.

Verdienen kann man in dem Sinne wenn man sich für die Werbung interessiert und dadurch das eine oder ander Schnäppchen erwischt was man so vielleicht nicht gefunden hätte. Da steckt der Verdienst für einen normalen User.

Es ist eben nur Werbung nicht mehr und nicht weniger. Einziger Unterschied bei uns bekommt ihr ne Kleinigkeit dafür bei Rundfunk und Fernsehen bezahlt ihr gebühren.

Und wenn man endlich mal nach was weiss ich 6 Monaten die hart erklickten 5 Euro bekommt dann geht man an die nächste Frittenbude berstellt sich ne Currywurst Rot-Weiss und ein Bier und geniesst es.

Dann kannste sagen die hab ich mir redlich verdient.

Leute das ist Paid4 nicht mehr und nicht weniger.

Die User die damit etwas verdienen möchten müssen auch investieren Zeit, Geld und viel viel Erfahrung.

Lassen wir mal die schwarzen Schafe und was weiss ich aussen vor. So und nichtanders funktioniert ein Paid4Dienst.

Die User welche das erkannt haben, die haben auch verstanden worum es geht und warum es sich für sie lohnt.

Ich mach das schon sehr sehr lange auch als User und ich hab schon einiges entdeckt im Laufe der Jahre wo ich sonst wohl nie drüber gestolpert wäre.

Mann kann verdienen, wenn man unter verdiene auch Sparen versteht.

So, genug gepredigt Hallejulia! ;)

Gruss
 
Reich wird man damit nicht - aber eine eine nette Downline kann schon ein netter Nebenverdienst sein, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
 
Ich mach das schon sehr sehr lange auch als User und ich hab schon einiges entdeckt im Laufe der Jahre wo ich sonst wohl nie drüber gestolpert wäre.

Mann kann verdienen, wenn man unter verdiene auch Sparen versteht.

genau das sage ich auch immer.

Ich nen auch gern zwei Beispiele von mir selbst.

30 Gig Ipod Video für Lau und ein Handyvertrag - KostNix nannte sich das damals - ein Handy dazu zwei Jahr das inkl. Guthaben abgetelt und das Handy bei ebay verkauft. Das war nicht mal geschenkt sondern damit hab ich auch noch richtig "verdient". Mal abgesehen von den vielen kleinen Sachen mal 10 Euro für Quelle oder Otto ect.

und die Angebot werden ja nicht schlechter, Handys mit Laptops und Baemer oder gratis Unterwäsche. DSL Anschlüsse mit neuesten Routern und und und.
 
Manchmal les ich auch gerne mal Interresante Werbung, ich persönlich finde die Werbung in den Powerlinks von Klamm oft genug interessant.
 
Zuletzt bearbeitet: