Klage gegen lebenserwartung.de

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Verhandlungstermin gegen VitaActive des Ronny N.

Die mündliche Verhandlung gegen VitaActive i.S. Lebenserwartung.de (Unterlassungsklage der Verbraucherzentrale) findet am Donnerstag, den 22.03.07 um 11 Uhr in Raum 391 beim Landgericht Frankfurt statt

https://www.antispam.de/forum/showpost.php?p=105048&postcount=142

Mal sehen, ob ich da noch etwas finde.

Es gab bereits im Jan. eine Klage von lebenserwartung, die abgewiesen wurde:

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit versteckten Preisangaben auf der Internetseite lebenserwartung.de der VitaActive Ltd. sind nach einem rechtskräftigen Urteil des AG München vom 16.01.2007 unwirksam. Die Klage der Firma auf Zahlung des Preises von 30 EUR für die Testteilnahme wurde abgewiesen.

https://www.jurablogs.com/de/urteil-gegen-lebenserwartungde

Das ist sicherlich von Wert für ähnliche Fälle.

Edit:
Eine Anmeldung unter lebenserwartung ist nicht mehr möglich, dafür gibt es jetzt lebenstest. Andere Firmierung, aber gleiche Company No. ;)
Hier ist jedoch die Gebühr aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch laufend in Golem, Heise und der Finanztest.
Letztens hat irgendeiner dieser Dienste zum x-ten Mal verloren und es gab ein Grundsatzurteil, dass besagt, sobald die Preise nicht sofort und eindeutig zu sehen sind (was das juris. _genau_ heißt, war im Urteil selbst auch erwähnt, hab es aber nicht mehr zur Hand), sind diese Verträge ungültig.
Klagen von seiten des Betreibers wurden zwar angekündigt, aber nie getätigt/eingereicht.
Sind alles Abzocker auf dummneppfang.... (jaja, immer her mit den popeln, ich steh auf die dinger)
 
Sorry4OT
Aber GW zum 5.555 Beitrag BadBoy ;-)

Ist mir grad beim durchlesen zufällig aufgefallen
 
ich war bei lebensprognose.de glaube der selbe anbieter? sollte plötzlich 60€ zahlen kurz zum rechtsanwalt gegangen und sagte NICHT ZAHLEN
also nicht gemacht 3 Mahnungen bekommen und nie wieder von denen gehört.
ist einfach das beste was ihr machen könnte total ignorieren