Ittcom-Promo.de

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.389
54
Weiß jemand, was mit dem Werbenetzwerk Ittcom-Promo los ist?
Seit dem 04.01. ist die Seite nicht mehr erreichbar. Die Wechselstube existiert aber weiterhin. Ich hab den Betreiber (wiese55) bereits per E-Mail sowie Klamm-Messenger angeschrieben. Eine Antwort hab ich aber nicht erhalten.
Ich kann mich auch an keinen Newsletter erinnern, indem eine Schließung angekündigt wurde.
 
Weiß darüber echt keiner etwas? Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich der einzige bin, der sich darüber wundert, dass das Werbenetzwerk nicht mehr zu erreichen ist.
 
Ich hab ihm mal den Link zukommen lassen auf Klamm ist er aktiv, vielleicht mag er sich äußern.

Im VMS-Forum gibt es noch ein paar "Infos"
 
Rückmeldung

Weiß darüber echt keiner etwas? Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich der einzige bin, der sich darüber wundert, dass das Werbenetzwerk nicht mehr zu erreichen ist.

Ich bin auch betroffen :( Leider fällt mir das jetzt erst auf ... Gruss weiss nun einer mehr über den Sponsor ??? :roll:8O:(

~ Persönliche Daten entfernt - edit by Bonian ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: