Ist Homepagefriends seriös?

Binki

Well-known member
ID: 32827
L
24 April 2006
824
103
Hallo liebe Klammuser,

ich hatte mich vor einigen Monaten bei Homepagefriends angemeldet und die Auszahlungsgrenze erreicht. Die Auszahlung sollte ich Ende April erhalten und meine Paypaladresse war korrekt eingetragen.

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Email von einem Herrn V. M.:



Hallo,

Frau ...,

Sie haben sich vor einiger Zeit über homepagefriends angemeldet. Danke für Ihr Vertrauen!

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass sich die Suche wirklich lohnt:


My PaymentsDate Method Reference Amount
19 Apr 2009 PayPal Period to 28/2/09 £27.00
Total - - £27.00

Diese Auszahlung habe ich letzte Woche erhalten.

Gruß
V. M.




Auf meinem Paypal-Konto habe ich gleich nachgeschaut. Aber da war nichts.


Die mysteriöse Email habe ich mir immer wieder durchgelesen und konnte es nicht fassen.

Da habe ich monatelang Suchen durchgeführt und irgendein A:evil:loch hat das Geld bekommen, obwohl meine Paypal-Adresse in den Daten steht.
Der ist auch noch so unverfroren und schreibt mir noch ne Email.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer bei Homepagefriends angemeldet ist, kann ja mal seinen EmailAccount durchsuchen, ober er von einem gewissen V.M. einen Newsletter bekommen hat mit Empfehlungen, wie man durch die Suchmaschine am meisten Geld macht.

LG
Binki
 
Ich warte da seit Oktober auf eine Auszahlung der Auszahlungstermin wird regelmassig ein mal im Monat um einen Monat nach oben verschoben.

Es wird da wohl kein Geld kommen und ich kenne auch keinen der da mal Geld von diesem Verein bekommen hat.