Hinweise für User von Mail4Paid.eu und Paid-Abzocker.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

es geht um Mail4Paid.eu und wie es dort anscheinend weitergehen wird.

Also eines vorweg ,die Seite ist grade im Wartungsmodus,wann sie wiederkommen wird steht wohl in den Sternen.

Kann sein,dass es heute noch geschieht oder erst morgen oder im schlimmsten Fall gar nicht.

Wie kommt es dazu?

Durch Streitigkeiten der Betreiberin und des Tech-Admins, der der Vorbesitzer der Seite war und zeitgleich das Forum Paid-Abzocker.de leitet , sind scheinbar Machtspielchen aufgetreten.

Mal ist das Forum im Wartungsmodus,mal ist der Mailer im Wartungsmodus.

Finde, das ist ein völliger Kindergarten und laut Aussage des Tech-Admins und auch von der Betreiberin, hat die Betreiberin keinen Zugang für den Adminbereich.

Der Tech-Admin ist zugleich auch der Hoster des Mailers und hat der Betreiberin sämtliche Zugänge zum Adminbereich gesperrt.

Gründe erfragt ihr am Besten direkt bei der Betreiberin.
So können keine Paidmails oder Newsletter verschickt werden.

Mein Rat ist folgender, sobald der Mailer online ist, screent eure Acc´s für den Fall der Fälle.

Die Betreiberin sagte mir gegenüber,dass es angedacht ist, dass die Refrally zuende gebracht wird und dann jeder ausgezahlt wird.

Danach wird der Mailer entweder verkauft oder völlig vom Netz genommen.

Eines noch, für die die der Meinung seien, ich bin auf Stress aus etc,denen sollte gesagt sein,dass der Tech-Admin davon Wind bekam und kurzzeitig meine Seite off nahm .

Grund war gewesen,dass er diesen Thread verhindern wollte.

Mittlerweile ist meine Seite wieder online (nach paar Minuten im Off-Zustand), was mich trotzdem nicht davon abhält euch Usern,die dort angemeldet sind , einen gutgemeinten Rat zu geben,auch wenn gesagt wird,dass ausgezahlt wird.

Screent also euren Account samt Downline etc und dann ist gut.

Finde das musste ich hier sagen,da ich es nicht verantworten kann, wenn es später doch anders kommt als geplant war.

Mag mir nicht später nachsagen lassen,dass ich nur auf meine eigenen Profite es abgesehen habe und der Rest sei mir egal,denn wie einige wissen,hab ich bei mail4Paid.eu die Vordownline gestaltet und kurzzeitig einen eingeschränkten Adminzugang besessen. Ich möchte eventuellen Schaden vorbeugen und daher auch diese Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, ich wollte dich eh mal die nächsten Tage fragen, was da abgeht. ;)

Hätten die mal auf den bösen Buben gehört.
 
Ich frage mich nur, warum Paidi off ist, die Seite hat ja mit mail4paid ansich nichts zu tun... ich versteh die Welt nicht mehr. Zumal nicht mal ein NL oder ähnliches kam. Schließlich will man als Supermod ja wissen was los ist. ;)
 
Das Forum ging off, weil Katrawi ihren Abschied als Mod bekannt gab.

Zu glauben wäre es,da kurz nach dem Abschied das Forum offline ging.
 
Naja das wird nicht der einzigste Grund sein, nur weil einer geht wird nicht gleich das ganze Foum wo Jahrelange Arbeit drinne steckt, off genommen.
Das war eher das Tüpfelchen auf dem "i" Die Hauptursache liegt ganz woanderst denke ich, nur gehören viele Sachen aus dem "Reallife" nicht ins Internet.

Warum auch immer, ich werde mir nächstes mal genau überlegen, wofür und für welche Sache ich meine freie Zeit opfere bzw aufwende. Ich muss aber zugeben Spandi, es ist alles so gekommen wie du es prophezeit hast (traurigerweise).
 
:roll: HMM hmm hmm wow die Saubermänner und Frauen des Pai4geschäftes und jetzt das. Ich weiß nicht genau, soll ich vor lachen oder vor Tränen unterm Tisch liegen. Naja was solls, kommen und gehen so viele, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.
 
Naja im Prinzip geht es hier nur um zwei Personen, wie auch immer. Ist normal das sich nur die Leute dann melden, wenn es gilt Jemanden auseinander zu nehmen. Das Ganze Jahr hört man von den Leuten nix. :D
 
  • Like
Reaktionen: day
Es geht in meinem Thread nur darum,dass die User ihre Daten sichern sollen,sobald die Möglichkeit des Logins besteht.

Ansonsten kannst dich gern unterm Tisch zum Lachen bereithalten,denn was anderes mach ich im Grunde grad auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so lachen schön und gut, trotzdem ist die Sache eher traurig, es geht auch ein Stück um die Glaubwürdigkeit und generell um den Ruf.

Das Forum war eines der wenigen Institutionen, wo aktiv gegen schwarze Schafe vorgegangen wurde und das in Zukunft noch weiter ausgebaut werden sollte. Nun ist es ein Sieg für genau solche Leute.
 
Das Forum ging off, weil Katrawi ihren Abschied als Mod bekannt gab.

Zu glauben wäre es,da kurz nach dem Abschied das Forum offline ging.

Das war eher das Tüpfelchen auf dem "i" Die Hauptursache liegt ganz woanderst denke ich, nur gehören viele Sachen aus dem "Reallife" nicht ins Internet.

Das ist korrekt, aber auch nur weil ich mit einigem nicht mehr konform war und da liegt es eben nahe wenn man seinen Abschied als Mod gibt, ...

Warum auch immer, ich werde mir nächstes mal genau überlegen, wofür und für welche Sache ich meine freie Zeit opfere bzw aufwende. Ich muss aber zugeben Spandi, es ist alles so gekommen wie du es prophezeit hast (traurigerweise).

... auch wenn viel Arbeit dahinter gesteckt hat. Ist zwar schade, aber wenn es eben nicht anders geht, dann soll es so sein. Schade ist eben, wenn man RL und Inet nicht trennen kann :roll:

:roll: HMM hmm hmm wow die Saubermänner und Frauen des Pai4geschäftes und jetzt das. Ich weiß nicht genau, soll ich vor lachen oder vor Tränen unterm Tisch liegen. Naja was solls, kommen und gehen so viele, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Wenn du bei einem wichtigen Hinweis im Sinne der User noch lachen kannst ... bitte, aber bedenke dabei doch, dass es letztendlich um derer Guthaben geht. Vll. hast du ja den Sinn den EP nicht ganz verstanden ;)
 
Wenn du bei einem wichtigen Hinweis im Sinne der User noch lachen kannst ... bitte, aber bedenke dabei doch, dass es letztendlich um derer Guthaben geht. Vll. hast du ja den Sinn den EP nicht ganz verstanden ;)

Tja den Sinn habe ich schon verstanden. Ein "TechAdmin"(ich weiß bis heute nicht was das wirklich sein soll) der mir den Zugang zu meiner Seite und meinem Adminbereich sperren kann und ich habe keine Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit die Seite bei einem anderen Hoster wieder online zu bringen, das Sehe ich aus dem Thread. Hoch gepockert und verloren.
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich weiß zwar auch nicht, was ein TechAdmin ist ;) aber du hast den Sinn des Eingangsposts wirklich nicht verstanden, bzw. du willst das alles weiter ausführen.

Da könnte ich ne Menge schreiben, mag ich aber ausnahmsweise mal nicht.

Edith meint, TechAdmin wurde mal von dakota und seinem Bruder eingeführt ;)

Der hatte auch mal nen Dienst, bis er weg war. Auch ein Saubermann.
 
Na,

wenn du mir gleich zweimal recht gibst, ist mein Tag doch sowieso gerettet. :biggrin:

Keine Sorge, vielleicht schreibe ich noch was dazu, aber ich möchte im Augenblick mal warten.
 
@Karin:

Ich versteh dich voll und ganz, erging mir mit vielen Sachen auch nicht anderst wie du weisst... nicht nur ich habe viel Zeit aufgewendet auch du.

Fakt ist, das es hier sowohl um Userguthaben als auch um die Downtime beider Seiten geht. Beides hängt irgendwie zusammen.
 
Finds nur witzig,dass bevor überhaupt der Thread erstellt wurde, mir schon mit einer Anzeige gedroht wurde.

Im Grunde ist das schon Nötigung,denn mir wurde gesagt,wenn ich die Füsse nicht stillhalte,dann bekomm ich ne Anzeige.

Ich werd es mir die tage reichlich überlegen, ob ich nicht Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung erstatten werde.

Beleldigt wurde ich im Laufe des MSN -Gesprächs und kanns nachweisen.

Wie gesagt, Sinn war gewesen ,dass die User bescheid wissen,was bei diesem Mailer los ist und nichts anderes.
 
RL holt Schein und Schattenwelt Paid4 ein

es gab einmal das Black-Forum
mit genau den gleichen Zielen und Threads wie beim Paidabzocker

niemand dacht, dass er ohne dieses auskommen könne,
da dort ja über die scharzen Schafe berichtet wurde

tja
und dann war es weg
von einem auf den anderen Tag
und siehe da

die ganze Paid4 Scheinwelt drehte sich weiter
und dreht sich auch heute noch - auch jetzt - zu dieser Sekunde

und
wird sich auch nächstes jahr weiterdrehen

egal welches Forum zu oder aufmacht und wenigstens
für kurze Zeit den Usern das Gefühl gibt
hier wird die Welt bewegt - das Rad neu erfunden und vor allem

"...da werden sie geholfen"

Paid4 ist eine Scheinwelt und wird es immer bleiben
ein Trugbild der Realität

und desswegen kann es auf Dauer auch nicht gut gehen,
wenn eben diese Pseudo-Realität auf die echte Realität trifft.

Dann wird die Schein und Schattenwelt Paid4 jedesmal zu 99% verlieren.

Jedoch wird es auch kommendes Jahr wieder Menschen geben
welche sich an das verblieben 1% klammern
mit wirklich guten Absichten wieder das eine oder andere Forum aufmachen
wieder versuchen aus der realen Welt heraus in dieser Scheinwelt etwas zu bewegen
und
werden irgendwann erkennen müssen,
dass die Machtgeilheit der realen Welt stärker ist
und die Schattenwelt Paid4 ihre eigenen Gesetze hat und danach handelt
und
der Mensch darin gar keine wirkliche Rolle spielt
sondern nur - wer seine Pseudoidee besser rüberbringt
sein Pseudiimperium besser aufbaut - welches ebenso irgendwann einstürzt
wie ein Kartenhaus
wie alles andere dort

in dieser Schein und Schattenwelt​

Paid4​


noch nen guten Rutsch ins neue Jahr


Skydiver3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,

das ist wie in normalen Leben!

Ganz guter Beispiel mit der Banken. Erstmal alles vesprechen, dann geld Anlagen und aktien anlegen und was kommt raus? Wir also die leute verlieren und die Chefs der Banken immer reicher geworden.

genau das gleiche mit den Paidmailer. Erstmal groß0e Klappe und geschreie das Sie sehr gut auszahlen und sonst was welchen guten Support Sie anbieten und was kommt raus nur entäuschung.

Zum glück sind anderen Seiten wirklich zu 99,9 % erhlich.

Wünsche denoch viel glück und erfolg auch im neuem Jahr.