Global Pension Plan (GPP)... wer weiß etwas darüber; bitte melden!

FederalCop

New member
24 Mai 2008
2
0
Als GPP scheint derzeit noch ein für "Abzocker" recht lukratives Programm unterwegs zu sein, das das Geld von "Leichtgläubigen" in die Taschen von "raffgierigen und skrupellosen Hyänen" befördert!
Da ist anscheinend schon vielen Menschen beträchtlicher Schaden entstanden und das kann man doch endlich stoppen!
Meldet Euch bitte, wenn Ihr hierzu etwas sagen könnt!!!

Beachtet aber unbedingt die Regeln des Forums, damit eine evtl. Diskussion, die ich für sehr interessant und aufschlussreich ansehen würde, nicht unterbunden wird - Danke!!!

Und noch eines... "Sollte dieses Thema hier Fehl am Platz sein, dann fallt nicht gleich über mich her, sondern macht mir einen Vorschlag!"
 
Alles, was den Begriff "Pension Plan" im Namen trägt, ist reine Abzocke. Bei wem da nicht sofort die Alarmglocken laut läuten, dem hilft wahrscheinlich nur noch ein Exorzismus :LOL:

Das Gleiche gilt für sogenannte Investment-Clubs mit einer Ersatzwährung, deren dümmlicher Name allein schon Warnung genug sein sollte.

Scheinbar gibt es jedoch genügend Leute mit zuviel Geld oder zu großer Gier, denn die Abzockprogramme erfreuen sich wie eh und je eines enormen Zuspruchs.

Den ganzen Sumpf trocken zu legen ist das Gleiche wie Sisyphos und der Stein...

mfg
ID143303
 
Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Ganz ähnlich übrigens pww4you.com, die hier https://www.foerderclub-procon.de/news/detail.php?id=95 sehr gut beschrieben wird.

Danke für die Infos, aber ich bin an wesentlich mehr Hinweisen interessiert!
Es hat hier im Forum im Januar d.J. eine Diskussion gegeben, die dann leider derart durch persönliche Angriffe der Diskutanten geprägt und deshalb dann gelöscht wurde, an die ich gerne neu anknüpfen würde.
Natürlich unter absoluter Beachtung der Regeln, die für dieses Forum verpflichtend gelten!