Geizis startet spätestens am 5.3.2010 wieder durch

ipromaco

Well-known member
ID: 496555
L
9 März 2009
271
6
Hallo liebe Geizis-User,

auf Grund des derzeitigen Standes werden wir spätestens am 5. März 2010 wieder online gehen. Von unserer Seite werden wir versuchen, dass wir es eher schaffen.

Zur Zeit müssen wir zwei Sachverhalte klären.
Da unsere Updates 4 mal am Tag durchgeführt werden, dürften kaum Probleme in der Statistik auftreten bzw. finanzielle Verluste.

Die verspätete Reaktion von uns bitten wir zu entschuldigen, da wir selbst erst einmal eine optimale Lösung finden mussten.

Wir bitten um Verständniss
Euer Co-Admin ipromaco
 
Wie wäre es wenn man dann mal nen Newsletter rausschickt, statt es hier zu posten, da nicht vorrauszusetzen ist, das jeder Eurer Mitglieder im klamm-forum angemeldet ist.

Gruß
Cernenus
 
Darf ich mal erwähnen das sowas echt beschi***** ist.
Vertrauenswürdig ist sowas aber nicht .
 
kommt geizis irgendwann wieder?

leider kommen keine neuen meldungen oder sonst irgendwas :(

wie ist denn der stand der dinge?
 
Hab mal Tante Google danach gefragt und ein Forum vom Betreiber gefunden,
welches jedoch ebenso tod zu sein schein wie der Mailer selbst.
Es dient lediglich für sinnlose Pornowerbung
die dort scheinbar täglich eingestellt wird

Geizis- Ipromaco- Gruppe

persöhnliche Meinung
der kommt nicht wieder

also - Mülltonne auf, Erfahrung rein, Mülltonne zu


.