fake meldungen und berichte über lose-banken.de

renatemarkl

Well-known member
ID: 125123
L
21 April 2006
66
10
hi alle admins und onlinespiele-fans

seit geraumer zeit werden gerüchte über lose-banken.de verbreitet,welche jeder grundlage entbehren!
z.b. wurden meldungen von user wien2 zitiert,die dieser nie gepostet hat!
lose-banken.de ist nicht nur die beste game-seite,sondern auch jene mit einem kapitalstarken und ehrlichen admin,der das wohl seiner user vor das eigene stellt.
das schlechtreden der seite hat system und wird augenscheinlich von jenen usern betrieben,die sich als inaktive schmarotzer an den gutscheinen berreicherten ohne dafür leistung zu bringen.
dieser missstand ist nun eingestellt und die schmarotzer sind böse.
das ist der einzige hintergrund über das auftauchen von meldungen,welche die seite und den admin in misskredit bringen sollen.
eine schweinerei sondergleichen.
werden täter eruiert,haben diese auch mit klagen wegen rufschädigung,geschäftsstörung u.dgl. zu rechnen.

lose-banken.de ist am markt nahezu konkurrenzlos und erstklassig in jeder hinsicht.

verleumdungen gegen die user ottakringer und wien2 werden ebenfalls strafrechtlch verfolgt!

dies allen admins zur kenntnis....helft mit,die täter dingfest zu machen.denn schon morgen könntet ihr selbst leidtragende dieser frustrierten personen sein

danke mfg franz hofer+renate markl