Euer Feedback bitte....

der_Sperling

Member
29 März 2007
10
0
@ALL:

Ich möchte an dieser Stelle einen Erfahrungsthreat beginnen.
Für all die (so wie ich), die hier neu sind, oder schon länger dabei sind aber noch immer nicht so richtig ins System gefunden haben, wäre es hilfreich, von Euren Erfahrungen zu lesen.
Ich meine damit nicht die FAQ oder so, sondern:

- die Art und Weise, wie Ihr Euch nach Anmeldung an einer Downline verhaltet
- was ihr auf den entsprechenden Seiten dann besonders nutzt
- was Eurer Meineung nach besonders nützlich und hilfreich ist
- was sich besonders auf das Verdienen auswirkt
- wie bekommt Ihr auch anständig was an Paidmails
- lohnt sich das Ganze überhaupt, wie ist das Verhältnis zwischen eingesetzter Zeit und dem, was dabei heraus kommt...
- Wieviel Zeit investiert Ihr so

Alles rund um dieses Thema ist interessant, daher bitte ich um rege Beteiligung, denn letztendlich könnt Ihr durch Eure Tipps doch diejenigen sein, die davon profitieren, oder 8)

Ich bin mal gespannt.