Ende - ist geregelt

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hi,

ich hatte mich bei xxx ohne Werber angemeldet, da in den FAQ steht, dass sich werberlose später noch einen Werber suchen können.


Leider wurde ich vom Admin verkauft, als ich mir eine kleine Downline aufgebaut hatte und mir einen Werber suchen wollte.
Natürlich habe ich den Admin darauf angesprochen:


Doch da er sich uneinsichtigt zeigt, dachte ich mir, wäre es an der Zeit, diesen Thread hier zu starten. Eines ist für mich klar, für mich ist xxx Geschichte.

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, von wann die FAQ sind, aber da steht es (jetzt) eindeutig drin:
Frage: Kann ich meinen Werber Wechseln?
Antwort: Nein. Ansonten könnte der aktuelle Werber, der unter Umständen für die Anmeldung bezahlt hat um seine Ebesucher geprellt werden. Ausnahme: User OHNE Werber. Das ist aber auch die einzige Ausnahme.(Nach der anmeldung muss dem admin bescheid gegeben werden ansonsten werden werberlose in den refkauf gesetzt.)

Hattest du deinen Wunsch der späteren Werbersuche dem Admin rechtzeitig nach deiner Anmeldung mitgeteilt?
 
Ich weiß nicht, von wann die FAQ sind, aber da steht es (jetzt) eindeutig drin:


Hattest du deinen Wunsch der späteren Werbersuche dem Admin rechtzeitig nach deiner Anmeldung mitgeteilt?

Nein, und wie Du siehst, hat er die FAQ heute erst geändert.
Warum hätte ich das also tun sollen ?
Aber da er jetzt seine FAQ geändert hat, gibt es für mich nur noch, mich da abzumelden.

[edit]
Nachweis der geänderten FAQ. Der Admin war so nett, mich per PN anzuschreiben (keine Ironie, dass er sich dazu geäußert hat, fand ich echt nett)



[/edit]

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Bist denn Du Für einer, Wenn du ihm nicht bei der Anmeldung Mitteilst das du dir ein werber Suchst dann Kannst du nicht verlangen das er es im nachhinein wieder Ändert.
Da Wirste bei Jedem Admin scheitern.
 
hi


hmmmm die faq´s habe ich extra für dich geändert!

bist ja schon ne weile angemeldet und werberlos gewesen! daher biste auf dauer in den refkauf gesetzt worden!

werberlose bekommen alle einen werber was ja auch nur vorteile hat denn refback ist ja extra verdienst für dich!

hättest dich am anfang gemeldet das dir noch nen werber suchen möchtest wäre es soweit nicht gekommen!

andere user melden sich ja auch bei mir und geben bescheid das sie sich noch nen werber suchen möchten was auch kein problem ist!

verstehe den theard nicht so ganz nun!!!

wenn du nun ein problem damit hast kannst du dich auch abmelden habe dir immerhin alles per pn schon erklärt.
 
Wieso, wenn er es in der FAQ nicht ausschließt ? Bei z.B. Ebesucher ging das auch ohne Probleme.

Gruß
Olli
 
Na, dann bitte doch um Freigabe, das ist doch lt. Admin möglich (auch wenn er damit ja selbst gegen seine Regeln verstößt)
Aber er scheint bei dir ja eine Ausnahme zu machen.
FAQ sind nie vollständig, und was da nicht explizit ausgeschlossen ist, ist noch lange nicht unbedingt erlaubt
Kommunikation ist alles ;)
 
Mal einen Hinweis Gebe das Einzigste was Zählt Sind Die AGB die FAQ sind nicht von Interrese Falls du es noch nicht bemerkt hast.
 
naja also ich verstehe dein problem nicht so ganz!

hättest dich gemeldet das du dir nen werber suchst wäre alles kein problem gewesen!

nun haste nen werber der dir 80% refback sogar gibt!

hast ein paar ref´s wo nur einer refback bekommt die anderen bekommen 0%

wo ist dein problem? du verdienst mehr die ganze zeit dank refback! ich habe mehr unkosten dadurch da ich immerhin die refverdienste zahle!

hehe dir geht es doch wohl super! oder gehts hier nur drumm schnell viele ebesucher zu machen indem dich verkaufst wobei eigentlich inaktiv!!!!


bist seit einem monat angemeldet und hast 4 forcedklicks gemacht

des sind deine daten! ist ja net dolle! somit könntest dich eh nicht verkaufen! deine ref´s sind auch nicht sehr aktiv!

bitte erkläre mal dein problem genau!!!

1. fast inaktiv
2. fast inaktive ref´s
3. nicht bescheid gegeben das dir nen werber noch suchen möchtest.
 
bitte erkläre mal dein problem genau!!!

1. fast inaktiv
2. fast inaktive ref´s
3. nicht bescheid gegeben das dir nen werber noch suchen möchtest.

1. ich klicke kaum, richtig. Bei 1 - 2 Ebesucher pro Klick ist mir die Zeit zu kostbar. Jede Paidmail mit 9 < Ebesuchern habe ich bestätigt.
2. die inaktiven Refs habe ich von Dir und anderen gekauft, guck mal in die Logs. Die, die sich über mich angemeldet haben, sind zumindest aktiv, wenn auch nicht viel. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich. Siehe Punkt 1
3. Aufgrund Deiner FAQ gab es für mich keine Veranlassung.
Da Du die aber jetzt geändert hast, ist das Thema für mich eigentlich auch erledigt.

Gruß
Olli
 
1-2 ebesucher pro klick!!!!!!

naja der erste banner ist 12 ebesucher wert :)

durchlauf über 1k ebesucher plus 5 % refverdienst ebene 1 plus bank :)

denke mal ist nicht übel was wir ausschütten! nehmen das nichtmal ein was rausgeht am tag hehe im moment zahle ich in losen gerechnet 1 - 3 millionen am tag drauf ;)

wegen den ref´s! ob die aktiv sind oder nicht sieht man anhand des refkaufes! inaktive user weden von meiner seite her garnicht verkauft! aber vielleicht sind sie ja inaktiv weil sie kein refback bekommen!!! schonmal drüber nachgedacht?

mit den faq gabs noch nie probleme denn faq stehen fragen und antworten drinnen! ok aktuell sind sie nicht immer das gebe ich ja zu aber dadrauf beziehen kann man sich nicht!

ich für meinen teil habe nichts unrechtes getan! hast nur vorteile dadraus.

denke auch mal wir belassen es nun dabei! kannst angemeldet bleiben oder halt nicht wie du magst halt! ansonsten wenn wieder was ist langt es wenn wir sowas per pn regeln dazu muss man nicht ins forum gehen und erst recht nicht ins klamm forum denn wir sind eine ebesucherseite und das hat mit klamm nichts zu tun! :D
 
Ist in Ordnung ;-)
Wie gesagt, Deine Stellungnahme und Support ist voll in Ordnung und wenn die Vergütung der Banner so groß ist, werde ich doch öfter mal reinschauen. Denn sonst ist Deine Seite gut und etwas gespielt habe ich ja auch schon.
Das mit dem RB werde ich wohl echt ändern, danke für den Anstoss :)
Also, hier kann zu.

Gruß
Olli
 
öhm

1. ich klicke kaum, richtig. Bei 1 - 2 Ebesucher pro Klick ist mir die Zeit zu kostbar. Jede Paidmail mit 9 < Ebesuchern habe ich bestätigt.
2. die inaktiven Refs habe ich von Dir und anderen gekauft, guck mal in die Logs. Die, die sich über mich angemeldet haben, sind zumindest aktiv, wenn auch nicht viel. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich. Siehe Punkt 1
3. Aufgrund Deiner FAQ gab es für mich keine Veranlassung.
Da Du die aber jetzt geändert hast, ist das Thema für mich eigentlich auch erledigt.

Gruß
Olli

ach das sind mir immer die richtigen, gleich nen beitrag im forum aufmachen.

wo liegt denn dein EIGENTLCIHES problem????

du hast selber gesagt das der admin sich mit dir per PN unterhalten hat? also kannst du dann dein problem nicht mit ihm direkt klären? oder meinst du wenn du hier nen beitrag aufmachst das du dann besser chancen hat? kannst froh sein das du überhaupt ne reaktion bekommen hast, einige admin´s reagieren auf sowas garnicht *rofl*

wenn dir doch die zeit zu schade is und du nur gewisse sachen bestätigen tust, warum löscht du dann nicht einfach?

zumal ich mal sagen würde das du hier eh falsch bist denn es geht nicht um die währung klammlose sondern um ebesucher 8O

schon mal drüber nachgedacht ????
 
Mal Ein Hinweis Gebe ich Kenne Doulten schon Recht Lange und Hatte auch schon meine Propleme Mit ihm aber man kann mit ihm sehr Gut überalles Reden wenn was ist und es kommt immer was dabei Rum .