Dieser Ullah von Exclusiv wird immer dreister!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Da ja bekannt ist,das dieser Typ nicht auszahlt habe ich mein Guthaben investiert in Werbung für zwei Paidmailer.
Jetzt wollte ich mal nachschauen wieviel Bannerklicks ich noch übrig habe und traute meinen Augen nicht. In meine Werbung hat sich dieser Ullah als Werber reingesetzt "Yasin"
Ich habe natürlich sofort den Banner gelöscht und habe den Rest wieder als Guthaben.
So ein Dreckstyp gehört standrechtlich erschossen oder mit alten Dönern gesteinigt.

Ich hoffe das diesem Typ bald jemand das Handwerk legt und er zeitlebens aus dem Netz verbannt wird.
 
So was ist Natürlich Betrug und man geht damit zu einem Anwalt der wird das dann ganz schnell Regeln und dem Herrn mal aufzeigen wie das weiter geht.
 
Da ja bekannt ist,das dieser Typ nicht auszahlt habe ich mein Guthaben investiert in Werbung für zwei Paidmailer.
Jetzt wollte ich mal nachschauen wieviel Bannerklicks ich noch übrig habe und traute meinen Augen nicht. In meine Werbung hat sich dieser Ullah als Werber reingesetzt "Yasin"
Ich habe natürlich sofort den Banner gelöscht und habe den Rest wieder als Guthaben.
So ein Dreckstyp gehört standrechtlich erschossen oder mit alten Dönern gesteinigt.

Ich hoffe das diesem Typ bald jemand das Handwerk legt und er zeitlebens aus dem Netz verbannt wird.

guten morgen.

ja da bist du nicht allein, schau mal 8O

https://www.happy-dvd-filmproduktion.homepage.t-online.de/paid4/happydvd/yu/yu.htm

hab dies als mail bekommen und hab es auch gleich abgespeichert.
 
Punkteabzug !!

Hallo erstmal,

ich habe über 2000 Punkte :( abgezogen bekommen, weil ich angeblich 18 Banner gebucht haben soll.

Ich habe aber noch kein einziges Banner gebucht. Muss ich das verstehen ???

Auf meine 4 diesbezüglichen Anfragen per Mail habe ich leider auch nach 4 Wochen keine Antwort erhalten. :evil:
 
Sorry aber irgendwie seid ihr es doch alle selbst schuld.

Schon als er die 1 Euro genommen hat, hätte er keine User mehr haben dürfen. Der Dienst war doch von Anfang an Müll, aber so ist halt, erst laufen sie alle hin und dann wird wieder rumgeschrien lol.

Ich habe dafür kein Verständnis, alleine wer den einen Euro an ihn abgedrückt hat sollte schon bestraft werden.
 
Vielleicht solltet ihr auch mal Handeln, wenn ihr euch betrogen fühlt?

Das er Betrügt ist ja klar. Am besten der Verbraucherzentrale melden oder auch mal anrufen. Nen Anruf bringt meistens mehr wie Emails die man ignorieren kann.