Die größten Paidmailer?

Also vom Gefühl her würde ich profitmails.de ziemlich weit vorne sehen. Aber auch clubmail.de und earnstar.de sollten einige Mitglieder haben. Die meisten Paidmailer "dümpeln" doch bei 200 bis 5000 Mitgliedern rum.
 
Also dort in den Mediadaten steht:


Quelle: https://www.bonimail.de/mediadaten.php

Hmpf...

Wo haste den Link her, ich fand die Angaben nur unter: https://www.bonimail.de/vorteile.php

Und Mediadaten fand ich nicht auf ersten Blick, hmpf.....

Ist auch egal, weiß nur, das ich solche riesen Mailer hasse, aus dem Grund, das sehr wenig Mails noch kommen, und Auszahlungs-Grenze seeehr hoch gesetzt ist, da ist nur Refjäger vielleicht schneller drann, ich warte nähmlich seit 2 Jahren bei Bonimail auf die Auszahlungs-Grenze :ugly:
 
Hmpf...

Wo haste den Link her, ich fand die Angaben nur unter: https://www.bonimail.de/vorteile.php

Und Mediadaten fand ich nicht auf ersten Blick, hmpf.....

Ist auch egal, weiß nur, das ich solche riesen Mailer hasse, aus dem Grund, das sehr wenig Mails noch kommen, und Auszahlungs-Grenze seeehr hoch gesetzt ist, da ist nur Refjäger vielleicht schneller drann, ich warte nähmlich seit 2 Jahren bei Bonimail auf die Auszahlungs-Grenze :ugly:


naja du musst dafür aber auch nicht viel tun ;) Besser als jeden Tag 20-30 Mails zu bestätigen. Die aber nur einen Bruchteil der Vergütung haben.
 
Soweit ich weiss sollte die Liste hier stimmen:

Infomails.de ~180000 User
Bonimail ~170000 User
Earnstar ~150000 User
Questler ~ 50000 User
Paidunion ~ 30000 User
Paidbonus ~ 16000 User
Bonusmailer ~ 11000 User
Actionmails ~ 8000 User

Wieviel von den usern aktiv sind ist ne andere Frage :mrgreen:
Bestes Beispiel Infomails da sind ca. 80% inaktiv
 
Die Zahl in den Mediadaten gibt nur an wieviel aktiv sind aber es sind seit start des Dienstes 170000 Anmeldungen erfolgt...

Nun verständlich :mrgreen: ?