Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du CashCrawler eine Chance geben?
Ja 28 34,57%
Nein 41 50,62%
Mal gucken - ein Besuch ist es wert 12 14,81%
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2012, 13:30:55   #1 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose senden
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard CashCrawler lebt!

Hallo Leute!

Ich habe eine tolle Neuigkeit zu verkünden: CashCrawler lebt (wieder)! Frank, der neue Webmaster, ist seit ein paar Wochen bemüht, das Zweitälteste (?) bezahlte Startseiten-Portal mit neuem Leben zu füllen! Ab sofort ist CashCrawler wieder für die alten, aber auch für neue User zugänglich und wartet sehnsüchtig darauf, dass man wieder Vertrauen dazu aufbaut.

Zwar ist die Surfbar noch die Alte, aber die Payrate kann sich mit über 3 Cent pro Stunde sehen lassen.
Und das Forum erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz!

Was meint Ihr dazu? ...
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:42:43   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.249
Standard

gibt es dort die Möglichkeit Refback einzustellen?
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:48:49   #3 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose senden
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

... Jetzt hast du mich kalt erwischt.
Hab eben nachgesehen und muss leider zugeben: Nein.
Noch (!) nicht. Aber der neue Webmaster wird das sicher
auch mit der Zeit einbinden!
Hellman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:52:18   #4 (permalink)
hotellazur
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose senden

Reg: 21.11.2006
Beiträge: 511
Standard

Oh das gute alte CC, hab mich seit Jahren wieder eingeloggt. Hab noch rund 5 Euro Guthaben drauf von damals
Wenn jmd Interesse hat > PN
 

Geändert von hotellazur (11.05.2012 um 15:45:31 Uhr)
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:08:42   #5 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Jo CC ist wieder da und ich bin auch wieder dabei.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Cashcrawler.de wieder zu dem wird, das es einmal war. Ich habe die tolle Möglichkeit, im Team dort mitwirken zu dürfen und stehe auch im telefonischen Kontakt mit dem neuen Inhaber.

Im Hintergrund laufen die Programmierarbeiten auf Hochtouren, da an dem alten Cashcrawler nicht mehr so viel zu retten ist. Demzurfolge lohnt sich der Ausbau des jetzigen Scriptes auch nicht mehr.

Außerdem setze ich mich dafür ein, dass User, die aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden, ihren alten Status wieder erlangen können. Ich freue mich auf die Zukunft.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:37:28   #6 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose senden
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Reden

Zitat:
Zitat von Oseidon
Außerdem setze ich mich dafür ein, dass User, die aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden, ihren alten Status wieder erlangen können. Ich freue mich auf die Zukunft.
Das klingt doch mal sehr nett! Ich hatte übrigens auch einen mit, öhm, 240 Mio CC-Miles auf der hohen Kante! Ich ... äh, habe mit dem Webmaster bereits gesprochen und er, öhm, meinte .... ich könnte die Miles auf mein neues Konto transferiert bekommen.

@Oseidon: Kannst du das bidde übernehmen, ja?
Hellman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 08:55:35   #7 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von Hellman Beitrag anzeigen
Das klingt doch mal sehr nett! Ich hatte übrigens auch einen mit, öhm, 240 Mio CC-Miles auf der hohen Kante! Ich ... äh, habe mit dem Webmaster bereits gesprochen und er, öhm, meinte .... ich könnte die Miles auf mein neues Konto transferiert bekommen.

@Oseidon: Kannst du das bidde übernehmen, ja?
Am besten du meldest dich dort im Forum im Thread unter Angabe deines Nutzernamens bzw. deiner CC-ID, weil ich hier nicht täglich bin .
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:21:22   #8 (permalink)
EagleAUT VERIFIZIERTER User
Hunter110Blackrock
Benutzerbild von EagleAUT

ID: 23679
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.579
Standard

ich finds ja ganz toll daß CC wieder da ist.
was ich allerdings ziemlich bescheiden finde ist daß man newsletter erhält obwohl man dort seit mehr als einem jahr abgemeldet ist

ich hab grad gesehen daß es da auch nen thread dazu gab: http://www.klamm.de/forum/f82/cashcr...ht-389331.html

also entweder daten endgültig löschen oder account reaktivieren.

mfg
Eagle
EagleAUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:30:33   #9 (permalink)
beibaers
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose senden

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 793
Standard

Schön wenn der nette Peeps neue Projekte starten kann. Dann erwarte ich doch schleunigst meine noch offenen Lose von ihm.

Aber für was auch alte Schulden abbezahlen, waren ja nur Klammlose..

So jemand ist für mich als Geschäftsmann unfähig.
 
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 20:30:39   #10 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von EagleAUT Beitrag anzeigen
ich finds ja ganz toll daß CC wieder da ist.
was ich allerdings ziemlich bescheiden finde ist daß man newsletter erhält obwohl man dort seit mehr als einem jahr abgemeldet ist
[...]
also entweder daten endgültig löschen oder account reaktivieren.
[...]
Nun, das ist auf die Handhabung des ehemaligen Webmasters zurückzuführen, der das Projekt im März d. Jahres an den aktuellen Webmaster verkauft hatte.

Durch die Struktur des aktuellen Scriptes, sind also Userids und Guthaben teilweise bis vollständig rekonstruierbar. Dies betrifft auch rund 9000 User, die aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden.

Um den Account zu reaktivieren, gibt es die Möglichkeit in den von mir eingerichteten Thread dich zu äußern und zwar hier: http://www.cashcrawler.de/ccforum/in...threadID=16729

Das verpfuschte Cashcrawler.de Script wird momentan neu geschrieben. Es ist gar nicht so einfach, sich in dem Jungle von Tabellen zurecht zu finden, daher wird das einige Zeit in Anspruch nehmen. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es für uns nicht einfach ist, den ganzen Kram aufzuarbeiten. Zwar ist Cashcrawler.de das zweitälteste Projekt im Bereich Paid4Start und das zweitälteste Projekt mit einer bezahlten Surfbar (nachdem fairad pleite ging, sogar das älteste), jedoch hat sich binnen ~12 Jahren schon so einiges angesammelt, das es jetzt zu bereinigen gilt. Das braucht daher alles Zeit.

Mein Account konnte zu meinen Ungunsten leider auch nicht rekonstruiert werden. Ich habe mich dann gleich neu angemeldet. Ist halt manchmal so.

Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin dahingehend aber sehr optimistisch, sonst hätte ich mich dort auch nicht wieder angemeldet.

Zitat:
Zitat von beibaers Beitrag anzeigen
Schön wenn der nette Peeps neue Projekte starten kann. Dann erwarte ich doch schleunigst meine noch offenen Lose von ihm.

Aber für was auch alte Schulden abbezahlen, waren ja nur Klammlose..

So jemand ist für mich als Geschäftsmann unfähig.

Wen meinst du damit genau? Die Cashcrawler GmbH gibt es nicht mehr und der ehemalige Geschäftsführer den gibt es auch nicht mehr bei Cashcrawler. Es sind mehr als 10 Jahre ins Land gegangen und da darf man keine Wunder verlangen, wenn der neue Webmaster gerade mal 2 Monate "im Amt" ist. Hoffe du meldest dich im Forum dort. Support hier bei Klamm wird es nicht geben, denn der Webmaster ist nicht bei Klamm aktiv. Über mich gibt es nur den Verweis auf das aktuelle Forum, weil einige Themen hier oft ungern gesehen werden. Liegt aber an der Missgunst anderer Personen und nicht an mir .
 

Geändert von Luuk (12.05.2012 um 20:43:49 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 20:45:12   #11 (permalink)
beibaers
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose senden

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 793
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Support hier bei Klamm wird es nicht geben, denn der Webmaster ist nicht bei Klamm aktiv. Über mich gibt es nur den Verweis auf das aktuelle Forum, weil einige Themen hier oft ungern gesehen werden. Liegt aber an der Missgunst anderer Personen und nicht an mir .
Ja dass der Webmaster bei Klamm nicht aktiv ist, dass merkt man, denn sonst würde er ja seine Schulden bezahlen.

Hier sein brachliegendes Schuldenskript.

http://peeps.my-up.de/index.php?a=login

Seinen zugehörigen Klammaccount findest du dort auch. Von wegen ist auf Klamm nicht aktiv oder Missgunst der Leute..
Vielleicht könnten dann ein paar Leute fragen, wann Sie endlich einmal ihre Lose erhalten, aber das ist sicherlich kein Missgunst.
Solltest dich informieren lassen, bevor Du dich vor den Karren spannen lässt. Ein gutgemeinter Rat.
 
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 20:48:28   #12 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von beibaers Beitrag anzeigen
...
Ja. Ich werde mal danach fragen. Ich weiß halt auch nicht alles .
Über welche Losesummen reden wir denn überhaupt?
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 20:57:31   #13 (permalink)
beibaers
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose senden

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 793
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Über welche Losesummen reden wir denn überhaupt?
Laut der Übersichtsseite dort über insgesamt 41,6 Mrd. Klammlose noch offene Forderungen.

Ganze 8,5 Mrd hat er geschafft zu tilgen seit April 2008..
 
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 21:10:55   #14 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von beibaers Beitrag anzeigen
Laut der Übersichtsseite dort über insgesamt 41,6 Mrd. Klammlose noch offene Forderungen.

Ganze 8,5 Mrd hat er geschafft zu tilgen seit April 2008..
Nun, das ist ja ein chickes Sümmchen. Ich werde morgen mal mit dem Webmaster telefonieren, dann werde ich das einmal ansprechen. Versprechen kann und werde ich aber nichts.

Ich stelle mir jedoch immer die Frage, wie man so hohe Summen auftürmen kann. ~edit: Durch Zinsen, dachte ich es mir doch! Danke aber auch für deinen Rat und deine Ausführungen dazu, das hilft mir jetzt schon ein wenig. Bis auf erweiterte Rechte im Forum, habe ich derzeit jedoch kein Zugriff auf irgend etwas.

Nichts desto trotz geht es mir um Cashcrawler, um die damalige starke Gemeinschaft, die starke Surfbar...

Trotzdem stimme ich dir zu, kann man die alten Schulden nicht so stehen lassen und ich werde das - wie gesagt - morgen thematisieren. Ich denke dafür wird sich eine Lösung finden.
 

Geändert von Luuk (12.05.2012 um 21:22:41 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 13:21:41   #15 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Ich hoffe ihr verzeiht mir mein Doppelpost.

Zur aktuellen Sachlage
:
Nach dem Telefonat räumte der Betreiber ein, sich damals bei Klick4Lose.de verspekuliert zu haben. Er habe damals den Fehler gemacht, das Userguthaben von Losein.de sowie klamm-party.de für die Refinanzierung der Sparbücher auf andere Seiten angelegt zu haben. Da durch die Pleite von Klick4Lose ca. 35 Mrd. Lose weg waren, habe dies ihn mit illiquide gemacht.
Um doch noch eine gütliche Lösung herbeizuführen, sodass die User wenigstens ihren nominalen Wert zurückerhalten, wird der Betreiber nun regelmäßig wieder Auszahlungen vornehmen.

Die Auszahlungen erfolgen über das Tilgungsscript: http://peeps.my-up.de/index.php?a=home

Der Betreiber möchte damit zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und damit noch eine gütliche Lösung herbeiführen.

Ich glaube gegen die Schuldentilgung hat niemand etwas.

Jedenfalls erhält jeder seine Lose zurück und ich werde den Finger darauf halten, dass das auch eingehalten wird.
 

Geändert von Luuk (13.05.2012 um 20:30:57 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezahlte startseite, cashcrawler, cc-miles

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lebt man ohne Fernseher? kexchen Film & Fernsehen 40 05.08.2012 19:29:28
www1 lebt in der vergangenheit? Karlsruhe Bug-Report 6 24.04.2007 23:18:10
Lebt Webmasterlose noch? SidBarker Lose-Talk 17 23.05.2006 06:52:35
Lebt Hit-Mails noch? Bad_Boy Paid4 - News & Infos 3 20.05.2006 15:00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35:57 Uhr.