Cash-devil

wish666

Well-known member
ID: 170117
L
4 Juli 2006
51
0
Ich brauche info uber diese paidmailer
ich bin dort von 1.5 jahr
wie lange muss ich fur auszahlung warten ??
kann ich meine account verkaufen ??
 
Ich brauche info uber diese paidmailer
ich bin dort von 1.5 jahr
wie lange muss ich fur auszahlung warten ??
kann ich meine account verkaufen ??
Hi

über die Dauer eine Auszahlung kann ich dir leider nix sagen, bin dort nicht mehr habe vor langer Zeit meinen Acc verkauft...

Wegen Accountverkauf: Einfach mal in die AGB bei Cashdevil gucken und wenn dort nix zu finden ist einfach eine Mail an den Support, da wird dir sicher geholfen :yes:

Hoffe die Antworten bringen dich zumindest ein wenig weiter ;)

danke
repei
 
Es gibt Geld!

Ich brauche info uber diese paidmailer
ich bin dort von 1.5 jahr
wie lange muss ich fur auszahlung warten ??
kann ich meine account verkaufen ??

Schon eineinhalb Jahre bei cash-devil und keine Auszahlung erhalten?

Ich bin seit ca. 3 Monaten dabei (1 Ref) und erreiche bei der nächsten Abrechnung die Auszahlungsgrenze!

MfG jochen1950
 
3 Monate, die bei mir immer eingehalten wurden. Das ist zwar lange, die Payrate bei CD ist aber immer noch überdurchschnittlich. Muss jeder selbst wissen, welche Prioritäten man setzt.
 
Geld sammeln!

3 Monate, die bei mir immer eingehalten wurden. Das ist zwar lange, die Payrate bei CD ist aber immer noch überdurchschnittlich. Muss jeder selbst wissen, welche Prioritäten man setzt.

Hallo Bad_Boy!

Ich habe mich damals nur dort angemeldet, weil die Auszahlungsgrenze niedrig war. Nicht, wie bei anderen, wo in der letzten zeit auch die Möglichkeit der Erhöhung derselben getätigt wurde.

MfG jochen1950
 
ein meinen auszahlung hat 1 jahr gewarten... ich habe ihn heute stornieren
ich glaube dass ein problem ist es dass ich komme nicht aus Deutschland schon...
ich habe in GER so in USA arbeitet, aber jetzt bin ich schon zu Hause zuruck (polen)
ich habe heute neue auszahlung machen (22.3E) per paypal, und werde ich warten....
zwitte problem ist meine Bestätigungsrate nur 55% (ich war sehr lange offline)
und ich weiss nicht was jetzt zu machen ....
bieten uber auszahlung und warten oder verkaufen mein account ??
 
hi, schreib doch einfach mal die Webmasterin an. Die is eigentlich sehr nett und hilft dir sicher weiter.

Gruss

ein meinen auszahlung hat 1 jahr gewarten... ich habe ihn heute stornieren
ich glaube dass ein problem ist es dass ich komme nicht aus Deutschland schon...
ich habe in GER so in USA arbeitet, aber jetzt bin ich schon zu Hause zuruck (polen)
ich habe heute neue auszahlung machen (22.3E) per paypal, und werde ich warten....
zwitte problem ist meine Bestätigungsrate nur 55% (ich war sehr lange offline)
und ich weiss nicht was jetzt zu machen ....
bieten uber auszahlung und warten oder verkaufen mein account ??
 
ja aufjedenfall den support anschreiben, denn irgendwas passt bei dir nicht, so dass sie deine auszahlung noch nicht durchgeführt hat.

das problem wird sein dadurch dass du storniert hast begintt deine wartezeit von neuem :ugly:
 
Denke mal, er gilt aufgrund seiner Bestätigungsrate als inaktiv...hier werden wahrscheinlich § 7+8 der AGB greifen...Oder evtl. bei einem der legendären "Deutschtests" durchgefallen...Also Mitteilung an den Support dürfte hier die einzige mögliche Lösung sein...
 
ich habe geschrieben (zu admin) und jetzt warte....
ich werde hier schreiben

mein klein 55% bestegigungpunkt ist nicht von "Deutschtests" , diese hat ich gut verstanden :) es ist aus meinen lange zeit mit ohne internet. (nicht maile klicken)

danke
 
Da wird dir jetzt nichts anderes übrig bleiben, als entweder auf dein Geld zu verzichten oder die sogenannten Aktivitätsmails zu klicken. Bekommst du denn jetzt noch mails von CD?

P.S.:
An die Deutschtestfanatiker: Wer sich so schriftlich artikulieren kann, liest und versteht meist noch viel mehr. Und die Test bei CD sind ja wirklich nicht so schwer. ;)
 
Ich habe mir eben nochmal die AGB von CD angesehen, dort gibt es keinerlei Zusammenhang von Auszahlung zur Bestätigungsrate, nur zur Umrechnung der Punkte.

Du musst also warten, was die Betreiberin dir antwortet.
 
Also: Ich bin fast am Ziel mit der ersten Auszahlung! nach ca. 3 Monaten habe ich diese mit nur einem Ref (geworbenen Mitglied) erreicht.

MfG jochen1950

Gratuliere :) Dann freu dich auf 3 Monate warten auf die AZ :) Weil solange, glaub ich, hat der Betreiber Zeit, laut AGB...

Sollte das nicht stimmen, bitte ohne Zitat antworten, ich bessere es dann gleich aus (damit kein Rufmord entsteht)! Danke!