Bonus-Community -> Woher haben die meine Emailadresse?

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, also ich wollte nur sagen das ich mit einer Emailadresse bei Bonus-Community.de eingetragen wurde..............

Komisch ist nur das ich 1. die seite vll. 1 mal besucht habe und sofort wieder geschlossen habe.
2. angeblich sollte ich eine Emailadresse eingetragen haben die ich nie verwende, sonder lediglich zum Support meiner Webseite dient !

https://www.bonus-community.de/

Wurde drauf aufmerksam da ich gerade ein NL bekommen habe

".....Sehr geehrter Newsletterempfänger,

sie haben sich vor einigen Wochen in den Vornewsletter von
https://www.bonus-community.de eingetragen weil sie darüber Informiert
werden wollten wann das Projekt endlich startet......."

Habe ich definitiv nicht.
Also wurde meine Adresse einfach eingetragen oder gespidert.
 
Das gleiche ist bei mir auch passiert. Obwohl ich mich nie dort angemeldet habe oder ähnliches!

Grüsse


eure mails wurden in ein script eingetragen das darüber informirt hat wann das projekt startet leider haben wir nciht über double opt in bestätigen lassen. ich versteh auch net wirklich den sinn warum einer fremde mail addys eintragen sollte.


danke totte für die Pn

edit: ein austargen ist natürlich möglich was aber kein sinn macht da die mails ja ncihtmehr verwendet werden da sie ja nur dafür gedacht waren darüber zu informieren wann das projekt startet und das is ja nun geschehen.
 
jepp hab ihn auch bekommen. Habe mich auch nicht eingetragen.

@rudicarell81 sowas kann ins Auge gehen.
 
habe denn müll heut auch bekommen
was kann man machen und woher haben die die mails?


da der betreiber oder was weis ich hier scheinbar auch auf klamm ist, wünsche ich von bonus-community.de kein weiteren spam.
ich habe und werde NIE dazugehören :ugly::ugly:


Return-Path: <support@bonus-community.de>
Received: from server2.easy-online.org (195.78.76.149) by mx11.unit.tiscali.de (7.3.129)
id 474B4D85032C1EB0; Wed, 23 Jan 2008 20:16:19 +0100
Received: by server2.easy-online.org (Postfix, from userid 30)
id 5144515245AC; Wed, 23 Jan 2008 20:15:19 +0100 (CET)
To: support@bonus-community.de
Subject: =?ISO-8859-1?Q?bonus-community.de?=
From: support@bonus-community.de
X-Priority: 1
Importance: High
X-MSMail-Priority: High
X-MimeOLE: Produced by Confixx WebMail
X-Mailer: Confixx WebMail (like SquirrelMail)
Cc:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Message-Id: <20080123191519.5144515245AC@server2.easy-online.org>
Date: Wed, 23 Jan 2008 20:15:19 +0100 (CET)

Sehr geehrter Newsletterempfänger,

sie haben sich vor einigen Wochen in den Vornewsletter von
https://www.bonus-community.de eingetragen weil sie darüber Informiert
werden wollten wann das Projekt endlich startet.

Nun ist es Soweit ein Neues Lead Sale Sponsorennetzwerk ist gestartet.
Eines der besonderen Dinge ist das Man auch selber an den Kampagnen
Teilnehmen darf.

Anmelden und schaun lohnt sich sicherlich!

Mit freundlichen Grüßen
Bonus-Community.de
https://www.bonus-community.de
 
jop, die mailadresse von mir die dort eingetragen wurde hatte ich nirgendswo eingetragen !

Und schon garnicht auf bonus-com.

Da hilft auch nicht, dass man sich austragen kann.
Wenn ich micht nicht angemeldet habe will ich dort auch nicht auftauchen geschweigedenn Emails empfangen. Spam bekomme ich schon genug....
 
Dann lasst Euch doch vom Betreiber eine Unterlassungserklärung unterschreiben und für jede zukünftige Zuwiderhandlung 500 Euro zahlen.

Marty
 
wieso also doch ?;) Sicher ist das Spam und ich bin mir auch sicher das die Emailadressen nicht von irgend jemanden eingetragen worden, sondern das die Betreiber diese selbst eingetragen haben.
also das aber mal harte vorwürfe... würde mich da lieber zurückhalten.

und btw... so oder so. da gibt es doch schlimmeres. eine einmalige mail wird man überleben. der betreiber sollte nur zukünftig auf doi setzen.
 
also das aber mal harte vorwürfe... würde mich da lieber zurückhalten.

und btw... so oder so. da gibt es doch schlimmeres. eine einmalige mail wird man überleben. der betreiber sollte nur zukünftig auf doi setzen.

Harte Vorwürfe ;) Warum sollte ich mich zurückhalten ? Falls du es nicht weißt wie es funktioniert, erkläre ich dir das gern. Es wurden ganz gezielt Webmaster angeschrieben, deren Emails aus Impressen genommen wurden. Wer sollte einen nutzen davon haben, als der Betreiber selber? Keine Sau.. fakto bleibt es dabei, das der Betreiber Spam betrieben hat :p Und das er die Emailadressen selbst eingetragen hat, behaupte ich ganz einfach mal so :p Und weißt du warum ich das behaupten kann ? Weil ich es nicht beweisen muß, da er ein fehlendes Double Opt In hat und damit ich grundsätzlich davon ausgehen kann, das er es selbst war :p;)
 
deine vermutungen sind nicht unwahrscheinlich, jedoch halte ich mich persönlich nicht an "grundsätzliches" sondern an "erwiesenens". ;)


edit: aha. danke für den roten... macht echt sinn du affe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst Euch doch vom Betreiber eine Unterlassungserklärung unterschreiben und für jede zukünftige Zuwiderhandlung 500 Euro zahlen.

Marty

Die Mails wurden direkt nachdem wir verschickt haben asu unserem arschiv wieder rausgeholt da wie es im Nl steht sie über den start informieren sollten das ist geschehen. Und somit dürfen wir sie nicht nutzen.
 
deine vermutungen sind nicht unwahrscheinlich, jedoch halte ich mich persönlich nicht an "grundsätzliches" sondern an "erwiesenens". ;)


edit: aha. danke für den roten... macht echt sinn du affe.

Wem meinste damit ? Mich doch sicher nicht oder ?

Die Mails wurden direkt nachdem wir verschickt haben asu unserem arschiv wieder rausgeholt da wie es im Nl steht sie über den start informieren sollten das ist geschehen. Und somit dürfen wir sie nicht nutzen.

Hmm du bist der Betreiber ?

1. du durftest die Emailadressen vorher schon nicht benutzen
2. bin ich der festen überzeugen, das Ihr bzw. du die selbst eingetragen hast
 
Ok sieht etwas komisch aus, weil es direkt unter meinem Beitrag bzw. deiner Antwort dazu steht.