Bonus bei inetcash?

Notenjunge

Member
13 September 2008
5
0
Hallo,
habe heute Abend zum ersten Mal die 200-Stunden-Marke bei inetcash geknackt, womit ich mir eigentlich genau 15 Euro ersurft hätte. Allerdings sprang mein Kontostand in jenem Moment von 14,99 auf 17,00

Jetzt meine ich, mich erinnern zu können, dass manche Anbieter schreiben: Sobald sie ... € erreicht haben (bzw. wenn Sie erst bei ... €) eine Auszahlung beantragen, gibt es ... € obendrauf. Und dies in einer gewissen Staffelung, je länger man wartet, desto mehr. Oder halt Punktesysteme, wo "viele Punkte" (pro Punkt) mehr wert werden (in €) als wenige... usw...

Bei inetcash finde ich jetzt nirgendwo so eine Auflistung, sondern die plötzlichen 2 € waren für mich eine angenehme Überraschung.

Weiß jemand mehr, wo man von einer evtl. Bonusstaffelung auf inetcash nachlesen kann?

Btw, die kompletten 17,00 € konnte ich mir jetzt nicht auszahlen lassen, weil der eingegebene Betrag angeblich höher sei als meine 17,00 € ;) Naja, hab jetzt mal 15 € Auszahlung beantragt... (2 € bleiben auf'm inetcash-Konto)
 
Ja ich hab auch auf ein mal zwischen 7 und 9 Euro mehr auf dem Konto warum weiß ich nicht vielleicht ist es der versprochene Ausgleich wegen dem warten beim Auszahlen.
 
hast du refs dort?

ansonsten evtl einfach hochgegangen durch das anheben der pay:)
:D

Refs keine, aber das mit dem Anheben der Pay würde exakt passen, rein rechnerisch: Hatte nämlich genau 200 Stunden auf'm Konto, und wenn jeder Stunde jetzt 1 Cent mehr wert ist... tadaa! ... aber das die das rückwirkend hochsetzen?? wow...

(oder doch ein anderer Zufall)
 
Is bei mir auch so hab 2€ bekommen :) , denke das liegt daran das sie damals nicht auszahlen konnten , da hatte ich eine Email bekommen das es Probleme mit einem Vertragspartner gab , sie würden dieses Problem behebn und jedem eine Vergütung geben , so hiess es in der email, ich denke das es wohl diese jetzt sein wird :)

mfg