Bettellinks die in Surfbars beworben werden dürfen? Kennt ihr welche?

swinxx

Grafiktüftler
ID: 231778
L
29 Mai 2006
760
47
Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum.

Ich suche Paid4 Seiten welche es erlauben deren Bettellink in Surfbars / Besuchertauschsystem zu bewerben. Also ich wills nicht übertreiben aber ich würde gerne eine Unterseite meiner Website zur Bettelpage machen und darauf so etwa 3 oder 4 Bettellinks in iFrames einbauen. DIe iFrames sollten mit Breite 700px und Höhe 300px (in etwa) auskommen. Also so das man auch alle noch sieht ohne scrollen zu müssen wenn man die Seite aufruft.

Ich sehe in den Surfbars die ich laufen lasse und generell im Web eigentlich recht viele solcher Bettelseiten aber wenn ich dann die Seiten der Anbieter / Sponsoren besuche von welchen diese Links ausgehen steht da meist trotzdem das es nicht erlaubt ist den Link in Besuchertauschsystem zu bewerben...

Also ums jetzt mal kurz zu sagen: Ich will ne Bettelseite basteln und in Surfbars bewerben, um damit mehr Punkte / Credits / Lose und was auch immer zu verdienen, als ich für das bewerben der BettelPage ausgeben muss! Logisch ne...

Wäre echt nice wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet.

Lg, iMike
 
Link speichern zur seite und die sponsoren das melden wo und wann . manche geben dafuer nen kleines taschengeld fuer