Beatmails auf den Weg ins unseriöse?

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hatte Beatmails vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gestellt, und wollte vor ein paar Tagen mal auf meinen Account. Dort erscheint nur die Meldung "Der Benutzer(Silverstar) wurde nicht in der Datenbank gefunden!"
Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Wäre ja alles nicht mal so schlimm, wenn ich nicht auf eine grössere Auszahlung warten würde,die auch noch mehr wie überfällig ist.
Laut AGB habe ich kein Kriterium erfüllt, das eine Löschung zufolge haben könnte, ausser evt. die Dreistigkeit meinerseits eine Auszahlung zu beantragen.

Schafft man neuerdings überfallige Auszahlungen durch Accountlöschung aus der Welt?
 
zu deinem problem mit urlaub und evt. löschung kann ich natürlich nichts sagen, aber mit den auszahlungen von Beatmails hatte ich bisher nie probleme. immer innerhalb von 1 - 1,5 monaten da gewesen.

mfg
Eagle
 
Er hat sich sich bis jetzt nicht gemeldet, und mal geschrieben, was der Grund der Sperrung ist. Habe ihn per Kontaktmail wie auch Support angeschrieben.

Meine Auszahlung ist vom 01.11.10,da sind wir schon bei über 3 Monaten Wartezeit.
 
bei mir jetzt das gleiche:

Der Benutzer(djkorny) wurde nicht in der Datenbank gefunden!

ist ja ein toller admin der einfach die user löscht :roll:

ich warte auch schon ewig auf 6000 Punkte die es für eine Bonusaktion geben sollte, habe ich nach 2 Anfragen meinerseits auch nie erhalten
 
Ich komme seid 7 Tagen wieder auf meinen Account. Hatte es einfach mal zwischendurch probiert, und siehe da.....
Allerdings Antwort habe ich bis heute auf keine meiner Mails.

Das kuriose ist jetzt allerdings, das meine Auszahlung seid diesen 7 Tagen auf ausgezahlt steht,allerdings bis heute kein Kontoeingang bei mir!
 
Hallo,
mir hat er geantwortet, auf Nachfrage im Februar wo meine Auszahlung bleibt, dass er auszahlt, sobald er Eingänge von den Sponsoren hat. Nach seiner Aussage ist offenbar die Zahlungsmoral der Sponsoren sehr schlecht.
Ich warte jetzt alles in allem auch schon weit über 3 Monate. Ich kann beatmails absolut nicht mehr empfehlen.
Also Finger weg von beatmails.de!
Werd hier berichten, wenn er mich ausgezahlt hat.

Gruß Saarli
 
Hallo,

als Zwischeninfo und damit der Thread mal wieder nach oben kommt.

Also meine Auszahlung hab ich immer noch nicht. Und meine Supporttickets werden jetzt auch nicht mehr beantwortet.

Gruß Saarli
 
Hallo,

als Zwischeninfo und damit der Thread mal wieder nach oben kommt.

Also meine Auszahlung hab ich immer noch nicht. Und meine Supporttickets werden jetzt auch nicht mehr beantwortet.

Gruß Saarli

Bei mir sieht es leider nicht anders aus! :(

Der Betrag steht nun schon monatelang als "ausgezahlt" auf meinem Account, aber leider immer noch kein Kontoeingang zu sehen.
Auf Mails wird wohl kategorisch schon nicht mehr reagiert.

Es ist schon traurig, wenn man seinen Teil eines Vertrages erfüllt, und sich dann ein Admin als "unseriös" outet.
 
Zahlungserinnerung

Habe Gestern eine Zahlungserinnerung mit Frist zum 20.07.2011 versendet!
Auf ein kostenpfichtiges Mahnverfahren nach dem 20. habe ich hingewiesen.
Mal sehen was kommt :evil:
 
ist das ende jetzt gekommen? :(



mfg
Eagle

Wenn ich jetzt sagen würde, das ich darüber traurig wäre, dann wäre es eine Lüge.

Daher hat er auch die 4 Monate auf keine Mail bzw. Anfrage reagiert. Hat wohl schon sein Ende kommen sehen, und warum sollte man sich dann noch die Mühe machen, und sich um seine User kümmern.
 
Bitte auf dem laufenden halten bzgl. Mahnverfahren etc gegen beatmails.

wurde ebenfalls gelöscht, habe screenshots von auszahlungen die mehr als 4monate überfällig sind (mittlerweile noch länger).

Auf E-Mails keine Reaktion.