Avatars-mails.de - superschnelle AZ

gnubbl

Nachtmensch
ID: 206309
L
5 Juni 2006
847
47
Moin,

jetzt muss ich doch auch hier mal etwas posten...

Zum Thema AZ gibt es ja viel zu sagen und an die schnellen AZ-Zeiten von den guten Ami-Mailern kommt ja leider kein deutscher Mailer ran....

Daher ist es doch auch mal lobend zu erwähnen, wie ich finde, dass ich eben gerade von der Webbie von Avatars-mails.de innerhalb von 7 Minuten (!!!) meine Auszahlung per PP erhalten habe... RESPEKT!
 
hm ich will ja nix sagen aber könnte ein mod das evtl verschieben ;) weil ich denke mal das gnubbl einfach nur in das falsche forum geraten ist
 
huch...stümmt...

hülfäääää, da war ich hier schon urzeiten nicht mehr...musste mich neu anmelden und gerate gleich ins falsche board... *peinlich&schäm*

joooo, bitte gerne verschiebäääääääään

is wohl doch Bettzeit für mich *denk
 
gnubbl schrieb:
Moin,

jetzt muss ich doch auch hier mal etwas posten...

Zum Thema AZ gibt es ja viel zu sagen und an die schnellen AZ-Zeiten von den guten Ami-Mailern kommt ja leider kein deutscher Mailer ran....

Das stimmt so nicht ich kenne einige deutsche Mailer die innerhalb von 24.Std und schneller auszahlen.

Bei mir kam die Az. von Avatars-Mails auch am Tag der Beantragung an.:LOL:
 
Es gibt schon ein paar, die sehr schnell auszahlen, aber ich bin eigentlich zufrieden, wenn die Auszahlungszeit in den AGB festgelegt ist und diese auch eingehalten wird. So sammeln einige die AZ, teilweise werden die auch per Programm auf einmal getätigt, dann kann man nicht erwarten, dass sie am gleichen Tag kommt. ;)
 

Ähnliche Themen