Anbieter mit geringer Auszahlungsgrenze

boeser_Engel

Active member
ID: 210426
L
21 April 2006
30
3
huhu,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Anbietern (egal ob deutsch oder ami) die eine geringe Auszahlungsgrenze haben .. heißt, maximal 5 Euro.

Bei der Flut an Anbietern ist es irgendwie extrem mühselig zu suchen.

Könnte man eigentlich mal in die Liste der Auszahlenden nich noch die Auszahlungsgrenze einfügen? Würde sicher einige Fragen ersparen.

Gerne auch Reflinks per PN!
 
boeser_Engel schrieb:
huhu,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Anbietern (egal ob deutsch oder ami) die eine geringe Auszahlungsgrenze haben .. heißt, maximal 5 Euro.

Bei der Flut an Anbietern ist es irgendwie extrem mühselig zu suchen.

Könnte man eigentlich mal in die Liste der Auszahlenden nich noch die Auszahlungsgrenze einfügen? Würde sicher einige Fragen ersparen.

Gerne auch Reflinks per PN!

Gute Idee....werd ich bei den Amis nach und nach einpflegen :)
 
Idee ist gut aber hier mal ein paar Mailer mit nirdriger AZG:

Mailbaron.de (1€)
Werbemail.info (1ct!!)
Refmail.de (1ct!!)
SuperManmails.de (1ct)
 
01.00 € TM-Touristik.de
01.00 € GeldeMail.com
01.00 € MailBu.de
01.00 € MailBaron.de
01.00 € MailMagnat.de
01.00 € PremiumMailer.de
01.00 € PaidBombe.de
01.00 € Cash-Mails.de

02.00 € BongoMails.de
02.00 € FalkenPaid.de
02.00 € CashDevil.de
02.00 € PaidBoom.de

02.50 € e-Mail4Cash.de
02.50 € EuroCent4You.de
02.50 € ABC-Mails.de
03.00 € Top4Mail.de
03.00 € HammerMail.de
03.00 € MoneyLetters.de
03.00 € nuService-Mailer.eu
03.00 € nMail-And-Cash.de
03.00 € Nichts-Tun.com

04.00 € BonusAndCash.de
04.00 € KingPay.de
04.00 € Auszahler.de
04.00 € PaidCastle.de
04.00 € PaidMailPower.de
 
boeser_Engel schrieb:
Könnte man eigentlich mal in die Liste der Auszahlenden nich noch die Auszahlungsgrenze einfügen? Würde sicher einige Fragen ersparen.

Dazu noch die Payrate, und das Bild rundet sich ab ;)
was ich damit sagen will: was nützt der beste Mailer, der zahlt und eine AZG von 2€ hat, und dank der miesen Pay spart man sich ein Jahr was zusammen...
(ja ich weiß, den Thread mit den Payrates gibt es ;) )

aber solche Kompaktübersichten sind hier wohl schwierig zu realisieren, daher schnüffel ich mich weiter über die privaten Seiten ;)
 
hey super .. danke für die große Übersicht @Supermanmails :)

Dann werd ich mich mal in Ruhe auf den genannten Seiten umgucken :)


und ja @thought, im Prinzip müsste dann noch die Pay mit rein .. aber so gehts halt für Forenuser einfacher.. schauen nach Anbietern die auszahlen, sehen das der ne niedrige Auszahlungsgrenze hat und dann kann man immer noch auf die Seite schauen obs überhaupt was für einen ist (da stehn ja auch meistens die Pay's drauf)

Is zumindest für mich um einiges einfacher als nach den Anbietern zu schauen die auszahlen, dann erst schauen gehn was für ne Grenze die haben und dann noch was für ne Pay. Verstehst? ;)