Amimailer

CoDy

Auf Refentzug
ID: 218303
L
20 April 2006
225
0
Hallo, ich würd gern wissen welches die besten und auszahlenden amimailer sind. wenn möglich sogar ne list oder sowas ^^
ich habe letzens mal was von einem gelesen, der 10 anmeldebonus hate und 150 aszahlungsgrenze. hohe mailvergütung, viel mails und bnner xD
 
CoDy schrieb:
ich habe letzens mal was von einem gelesen, der 10 anmeldebonus hate und 150 aszahlungsgrenze. hohe mailvergütung, viel mails und bnner xD
Bei so hohen Vergütungen wäre ich vorsichtig, weil diese Anbieter sehr oft nicht auszahlen. Du musst dir immer überlegen, wie die Seite diese hohen Vergütungen finanzieren soll, irgendwoher muss das Geld ja kommen, das dann an die User ausbezahlt wird.

hfkb schrieb:
Und im Forum News & Infos bist du mit deiner Frage viel besser aufgehoben!
:arrow: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=31
Stimmt, und darum kommt der Thread da auch hin ;).
:arrow: News & Infos