Amerikanische Paidmailer

Staubi

Profiquizzer
ID: 221515
L
20 April 2006
1.013
111
Bei der Registrierung bei amerikanischen Paidmailern steht immer bei der

cash out methode : (Paypal)

Payment account ID

Was ist darunter zu verstehen? Muss man da bei Payment account ID die Mailadresse die bei Paypal registriert ist angeben?
 
Einfach offen lassen, es könnten im Nachhinein noch Fragen auftauchen. Sonst müsste man wieder einen neuen Thread aufmachen. ;)
 
Ich wollte noch etwas so nebenbei sagen. Schaue am besten vorher unter FAQs/Help nach, ob von "verified PayPal only" irgendwo die Rede ist. Wenn ja, dann muss dein PayPal-Konto auf ein Bankkonto verifiziert sein, damit du z.B. Einkäufe bei eBay tätigen kannst und per Lastschrift bezahlen kannst. Ist es nicht bestätigt, kann es passieren, dass der Anbieter dir nicht auszahlen will. Ein Beispiel wäre GainPay.com, wo du ein verifiziertes Konto brauchst, um ab 1$ auszahlen zu lassen. (Ansonnsten kannst du dort z.B. erst ab 5$ auf ein unverifiziertes Konto auszahlen lassen) Allerdings gibt es genauso Anbieter, denen das egal ist. ;)

Gruß,
guenstig