All 4 You?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo,

weis vielleicht einer was mir All 4 You los ist ? Eigendliche Url: all-4you.de oder jetzt mit Weiterleitung zu: all4you.mschnitzer.com Ob der Dienst irgendwann wieder seinen Betrieb aufnimmt oder ob er ganz weg ist ? Wenn man ihn aufruft kommt immer:

WEGEN SERVERPROBLEM VORÜBERGEHEND
GESCHLOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist All 4 You? all4you.de/.com/.net? Ich finds ja prima, dass ihr euch hier über irgendwelche Seiten unterhaltet, aber ich würde auch gern wissen, worum es geht ;) .
 
Mone schrieb:
Was ist All 4 You? all4you.de/.com/.net? Ich finds ja prima, dass ihr euch hier über irgendwelche Seiten unterhaltet, aber ich würde auch gern wissen, worum es geht ;) .

Schuldigung......, habs jetzt mal mit angegeben....
 
mucki, den kannste getrost vergessen. der ist seit mindestens 1 jahr oder länger wg. serverproblemen geschlossen. ich war da auch, hatte knapp 40 refs, guthaben, einen rallyegewinn und dann war er über nacht verschwunden. auf anfragen immer die antwort "klar kommen wir wieder, sobald wir einen neuen hoster haben", aber um ehrlich zu sein, das ist noch unwahrscheinlicher als dem weihnachtsmann mal persönlich zu begegnen.

fazit: in die tonne treten :(
 
Hallo,

Seite hat das letzte Mal im Nov. Umgerechnet,
die Seite bringt seit ca. 02.12.2005 die Meldung .

Hat offenbar Serverprobleme, DOWN :(

Bei mir seit Ende 2005 als Schwarzes Schaf geführt.

Lumpi6
 
doch noch nicht so lange? kannst mal sehen wie es einem vorkommt.

ich hab auch nochmal ein bissel gewühlt...

mail vom 28.11.05

Hallo ,
natürlich versuchen wir wieder zu kommen. Nur gibts momentan etwas Ärger mit
dem Provider bezüglich Traffic und anderen Sachen
mfG
 
@yerusha:

Ist ja interessant, wer da noch alles in den Allerwertesten gekniffen ist....:p

Aber mir lag auch so im Gedächnis das ca. seit einen halben Jahr nichts mehr von da kommt, und so lange kann doch die Suche nach einem neuen Hoster nicht dauern ? Oder ? Ich hab keine Ahnung davon, wie lange so was dauert... aber offenbar ist wohl doch was Faul ! :roll: :evil: