Alt 20.08.2012, 22:29:56   #1 (permalink)
Chory
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose senden

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 194
Standard advert-layer.de - ungültige AGB

Hallo,

was haltet ihr von diesem Abschhnitt der AGB von advert-layer.de?


"4.2.2. Advert-Layer.de kann eine Auszahlung ablehnen ohne jegliche Gründe dafür nennen zu müssen. Das Guthaben des Benutzers verfällt dann."
aus Leidenschaft zum Sparen:
seppel-spart.de - Geld sparen, Zeit sparen, Nerven sparen, Cool Things und Easy Life

Guckst du genau hier!

Geändert von theHacker (22.08.2012 um 18:11:19 Uhr) Grund: ...
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 03:34:24   #2 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.745
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
"4.2.2. Advert-Layer.de kann eine Auszahlung ablehnen ohne jegliche Gründe dafür nennen zu müssen. Das Guthaben des Benutzers verfällt dann."
Das ist eine unangemessene Benachtzeiligung des Kunden und unwirksam.
Mal sehen, wenn der erste dagegen rechtlich vorgehen würde, ob das weiter Bestand hätte.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 15:11:34   #3 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Hm, ich finde auf der Seite zumindest auf Anhieb weder Impressum, noch AGB.

Die Formulierung ist nicht nur unwirksam, die grenzt schon an "Selbstmord," geschäftlich gesehen.
 
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:02:46   #4 (permalink)
insiderm37
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Hm, ich finde auf der Seite zumindest auf Anhieb weder Impressum, noch AGB.
Die stehen unten im 'schwarzen' Bereich.

Die AGB nennen sich dort 'Regeln'.
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 14:33:54   #5 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Ich sehe nichts, liegt auch ausnahmsweise nicht an meinen trüben Augen, eher an meiner Auflösung oder so.

Gib mal den Link, habe lange nichts mehr an die WBZ geschickt.
 
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 14:35:45   #6 (permalink)
insiderm37
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

http://www.advert-layer.de/

Unten ist so ein schwarzer Bereich, da sind sowohl das Impressum als auch die Regeln zu finden!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 10:36:01   #7 (permalink)
Chory
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose senden

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 194
Standard

Geändert
 

Geändert von Chory (12.06.2014 um 08:30:49 Uhr) Grund: Trifft so nicht mehr zu
Chory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 10:52:19   #8 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Danke, mit anderer Auflösung habe ich es auch gefunden.

Chory,

da sollte er aber nicht warten, solche Passagen, wie kommt der überhaupt auf die, sollte er sofort entfernen, da muss er nur mal wenig im Internet suchen um festzustellen, dass es so nicht geht!

"Demnächst" könnte ihn etwas kosten, zusätzlich zu seinem Anwalt.

Edit meint: www.frag-einen-anwalt.de Die Fragestellung ist so einfach und so unmissverständlich, die sollte sehr günstig sehr schnell beantwortet werden.
 

Geändert von Liebhabbär (28.08.2012 um 13:55:23 Uhr)
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 08:17:56   #9 (permalink)
Chory
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose senden

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 194
Standard

Regeln
Die Regeln werden aktuell überarbeitet. Sie werden nach der Registrierung in den kommenden Tagen über die neuen Regeln informiert.


Anscheinend tut sich dort nun etwas.
 
Chory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 23:41:43   #10 (permalink)
Der_Tiger
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.716
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Sie werden nach der Registrierung in den kommenden Tagen über die neuen Regeln informiert.
Es gibt nach meiner Anmeldung "irgendwann" AGB, die ich dann einfach so akzeptieren soll? Lustige Sache! Muss ich mir für meine neue Seite "ich-zock-euch-nur-ab-mailer.to" merken.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 09:11:26   #11 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Alternativ schlage ich vor, den www.abmahnmailer.de aufzumachen, da kann man noch eine recht gute Payrate garantieren, wo gibt es das schon noch?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Advert-Layer.de - Lose verdienen durch Layer mirror Externe Loseseiten 74 28.12.2011 19:47:59
[V] LayerViews auf advert-layer.de NeedSomeWeed Lose4Werbung (erledigt) 6 29.09.2011 10:28:01
[V] Advert-Layer.de - Layer Views zu Deinem eigenem Preis! mirror Lose4Werbung 130 14.06.2010 11:08:12
advert-layer.de V2 NeedSomeWeed Externe Loseseiten 9 24.03.2010 11:38:23
[S] BannerSet für advert-layer.de NeedSomeWeed Lose4Graphics 13 14.03.2010 23:56:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55:46 Uhr.