adrise? Was da los

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte mal fragen ob einer weis was bei adrise.de los ist

man kann sich nicht wirklich einloggen und meine AZ kommt schon seit wochen nicht an
mein Guthaben dürfte sich wieder auf ~30€ belaufen nur komm ich nicht mehr rein. Scriptfehler !
 
Hab mich gerade eingelogt, und bei mir funktioniert alles. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren. Auszahlung hab ich letzes mal im April bekommen (für Mai) und ob ich für April schon hab, weis ich nicht - war noch nicht auf der Bank.

MFG Japanspecial
 
mitm IE das selbe

logge ich m ich auf der startseite ein drücke ob, kommt links das usermenü und rechts wieder einloginbildschirm, gebe ich dort meine sachen ein steht dort, dass die seite nicht gefunden wurde !
 
mitm IE das selbe

logge ich m ich auf der startseite ein drücke ob, kommt links das usermenü und rechts wieder einloginbildschirm, gebe ich dort meine sachen ein steht dort, dass die seite nicht gefunden wurde !

Also das mit dem zweiten Ding, Seite nicht gefunde, kenn ich. Habs aber gerade nochmal probiert, und es funktioniert bei mir.

Komisch

Japanspecial
 
Hi, das Problem hatte ich auch schon mal dort. Hab die Cookies gelöscht danach gings wieder. Ich habe auch wie gewohnt erst Kürzlich eine Auszahlung erhalten.

Alex zahlt sehr zuverlässig aus!

Gruss
 
Dann schreib ihn doch einfach mal an. Wenn ich was habe antwortet er mir immer sehr schnell.

Hast du den deine AZ beantragt?

jop vor 1 woche stand die noch unter offene Auszahlungen !
Jetzt kann ich mich ja nicht mehr einloggen.
Antwort habe ich noch keine bekommen, werde euch aber auf den laufenden halten.

PS: Gegen die AGB(s) habe ich auch nicht verstoßen !(habe aber vorsichtshalber mal gesaved)
 
also gewartet habe ich ~2 wochen

mails 2 geschrieben.
Keine Antwort = Scheiss Support !

Einloggen kann ich mich auch nicht mehr, meine AZ habe ich auch nicht bekommen.

Sowas nennt sich seriös ??
 
also gewartet habe ich ~2 wochen

mails 2 geschrieben.
Keine Antwort = Scheiss Support !

Einloggen kann ich mich auch nicht mehr, meine AZ habe ich auch nicht bekommen.

Sowas nennt sich seriös ??

8O

komisch.

Ich kann mich dort einloggen und AZ bekomme ich auch.

Ich weiß nicht was du da für Probleme hast, aber seriös finde ich adrise schon.

Gruß
Stephan
 
8O
komisch.
Ich kann mich dort einloggen und AZ bekomme ich auch.
Ich weiß nicht was du da für Probleme hast, aber seriös finde ich adrise schon.

Tja haste eben glück, also ich habe weder eine Auszahlung meiner ~30€ bekommen noch kann ich mich einloggen geschweigedenn antwortet wer auf meine Emails !
 
Bei mir das Gleiche. Nachdem ich meine Auszahlung in Höhe von 10 Euro beantragt hatte konnte ich mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort ist angeblich falsch. Auf E-Mailanfragen keine Antwort. Warte bereits über 1 Monat auf meine Auszahlung.

Mein Passwort kann ich auch nicht mehr anfordern. Mein Account wurde scheinbar gelöscht.