50cent-mailer.de

Nominator

Well-known member
ID: 9758
L
30 Dezember 2006
133
5
Es gibt schon wieder einen neuen 50 cent Mailer interessanterweise steht im Impressum ein Name der weder der Domaineinhabe noch der administrativer und technischer Ansprechpartner ist laut Denic. Was man davon wohl zu halten hat.
 
vielleicht sollte man sich erstmal ein bild drüber machen, bevor man rumpöbelt!

auszahlen tut er und admin ist super nett!

Desweiteren hat er auch in der FAQ geschrieben bei der frage: "Wird jede Mail mit 50 Cent vergütet?" "Nein, das hängt von den Sponsoren ab!"

Auszahlung erhalten innerhalb von 2 Tagen!
 
Ich kann nicht erkennen das der Threadstartet hier rumgepöbelt hat. Vielmehr sehe ich das du hier vollkommen unverhältnismäßig rumpolterst.
 
ich würde mal sagen, einfach abwarten,wie sich der dienst entwickelt,ob er auszahlt usw usw usw, danach kann man sich ein urteil erlauben.noch weiß doch keiner, was und wie der dienst ist und arbeitet.
 
vielleicht sollte man sich erstmal ein bild drüber machen, bevor man rumpöbelt!

auszahlen tut er und admin ist super nett!

Aha, "tut" er auszahlen. Und das weißt du "woher"? Du hast eine AZ bekommen? Du bist User mit wie viel Refs?

"Tut" er das auch auf Dauer?

Nominator hat übrigens in keinster Weise "gepöbelt".

Leider darf ich ja nicht mehr Rübennase schreiben, hier würde ich es gerne mal wieder "tun". :mrgreen:

Wer bist du, dass du glaubst, jemanden anzugreifen zu können, der eine berechtigte Frage stellt?

Die Daten stimmen einfach nicht und führen irgendwie von HH nach Berlin.

Ich würde auch ein paar Leute auszahlen, wenn ich.... , weil die dann in Foren schreiben, der BB zahlt ja aus...

interessanterweise steht im Impressum ein Name der weder der Domaineinhabe noch der administrativer und technischer Ansprechpartner ist laut Denic. Was man davon wohl zu halten hat.

Joh, und das ist eine inzwischen bekannte Konstellation.

P.S.:
Nett waren auch die Leute, die meiner Oma einen Staubsauger für 800 Mark (ist schon etwas her) verkaufen wollten.
Nett ist jeder, der dein Geld will..., die treten doch nicht als AL auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwahre mich gegen die Unterstellung dass ich rumpöble. Mir ist halt nur aufgefallen dass die Deniceinträge nicht mit dem Impressum übereinstimmen und das macht mich halt etwas stutzig. Bei einem seriösen Unternehmen sollten doch Deniceinträge und Impressum übereinstimmen oder ist da einer anderer Meinung? Bei anderen Paidmailer ist es doch so wieso nicht bei dem. Habe hier also einfach ne Feststellung gemacht und keinsterweise den Mailer schlecht gemacht, das stünde mir auch nicht zu.

vielleicht sollte man sich erstmal ein bild drüber machen, bevor man rumpöbelt!

auszahlen tut er und admin ist super nett!

Desweiteren hat er auch in der FAQ geschrieben bei der frage: "Wird jede Mail mit 50 Cent vergütet?" "Nein, das hängt von den Sponsoren ab!"

Auszahlung erhalten innerhalb von 2 Tagen!
 
Also ich verwahre mich gegen die Unterstellung dass ich rumpöble. Mir ist halt nur aufgefallen dass die Deniceinträge nicht mit dem Impressum übereinstimmen und das macht mich halt etwas stutzig. Bei einem seriösen Unternehmen sollten doch Deniceinträge und Impressum

Ja sollten schon, also mich würde das mehr als stuzig machen und ich würde mich ganz sicher dann auch nicht dort anmelden.