Wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState

Also ich hatte genau andere Erfahrung, bei Backlinksaller mehr als bei Mylinkstate. Vorallem auch dort Seite die angenommen wurden, die bei Mylinkstate nicht angenommen wurden.

Vielleicht auch noch interessant: Bei Mylinkstate dauert die Auszahlung per bank schon mal fast 1 Monat (je nachdem wann man beantragt), bei Backlinkseller bisher immer nur wenige Tage.

->Buywords
eine Seite ohne PR angemeldet, 7 Seiten indexiert-> keine Buchungen. Schade wäre selbst mit minimalen Beträgen schon zufrieden.
weitere Seite angemeldet->wurde abgelehnt :(
 
Na solange die Auszahlen warte ich auch 6 Wochen ;)

Wären bei mir die Einnahmen nicht so krass auseinander was Backlinkseller und Mylinkstate angeht, würde ich mir das vielleicht überlegen aber nicht wenn die Einnahmen bei MyLinkState fast 30 mal höher sind und das nach einer Woche.

Ein Nachteil finde ich das maximal nur 35 Links pro Woche hinzu kommen dürfen bei MyLinkState, welche auch direkt immer wieder belegt sind, ich warte jetzt mal auf dem Punkt wo gebucht werden kann aber keiner mehr buchen möchte, dann hätte ich ja ein noch besseren vergleich was die beiden Dienste angeht.

Gruß Andreas
 
Das mit den maximallinks soll dazu dienen, das es "echt" aussieht, also als wenn du die selber einbauen würdest...
 
Ja ich weiß, wenn zu viele kommen würden wäre es auch nicht so schön und so kann ich mich täglich freuen wenn neue hinzu kommen ;)

Gruß Andreas
 
Zur Info;
Bei Mylinkstate werden keine Emails beantwortet, obwohl auf der Seite steht, das man diese gerne anschreiben kann.

Ich Frage mich, wielange diese noch auszahlen...
 
Zur Info;
Bei Mylinkstate werden keine Emails beantwortet

Ruf einfach an ;)

Hab da einmal versucht was hin zu schicken per Mail, als ich keine Antwort bekommen hab, hab ich zum Telefon gegriffen und das mache ich jetzt nur noch.

Zur Auszahlung: Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, die werden schon mit den Service den ein bzw. anderen Euro Plus machen, sieht man ja schon an den Punkten, wenn man sich für 100 Euro welche kaufen tut bekommt man 84.874 Punkte, würde man diese wieder verkaufen, erhält man knapp 51 Euro.
 
Ich bekomme 60€ ;)

habe bsiher auch immer Die Auszahlung bekommen, auch wenns jenachdem wann man beantragt etwas dauert. Mails wurden bsiher auhc beantwortet. Letzte ist aber schon ne weile her.
 
Ich bekomme 60€ ;)

habe bsiher auch immer Die Auszahlung bekommen, auch wenns jenachdem wann man beantragt etwas dauert. Mails wurden bsiher auhc beantwortet. Letzte ist aber schon ne weile her.

Kannst du mir ungefähr sagen, wiegroß die Zeitspanne zwischen Beantragung der AZ und dem Überweisen des Geldes ist?

Danke dir 8)
 
Unterschiedlich, glaube die Zahlen einmal mitte des Monats ausund ende/Anfang? Und dann halt jenachdem wann du beantragt hast gehts fix oder dauert länger.
 
ich kapier gerade garnix mehr :(

Seit ich in meinen einen Blog die Links direkt eingebunden habe (in der index.php) verschwinden meine gebuchten Links. Jetzt sind nur noch ganz wenige Links überhaupt gebucht und das, obwohl die Position von 5 auf 1 gestiegen ist. Angezeigt werden die Links auch noch. :(


In meinem zweiten Blog habe ich ebenfalls den Linkcode direkt eingebunden. Seitdem wird er von Mylinkstate nicht mehr erkannt. Also der Blog schon, der Linkcode nicht. Nichteinmal, wenn ich wieder das Widget nutze, das ja schon richtig lief :(

Irgendwas stimmt da nicht, jemand ähnliche Probleme?
 
Hast du den Code eigentlich nur in der index.php geschrieben oder auch in den anderen Dateien welche ich dir mal per PN genannt hatte?

Kann mir das nur so vorstellen das die bislang gebuchten Links gekündigt werden, weil ja auch der Preis ansteigt, denke ich jedenfalls, denn ein Link auf Position 1 sollte ja mehr Wert sein als ein Link auf Position 5.

Habe täglich Buchungen, bin zwar schon dank meine Scroll Menüs auf Position 2 (vorher 1) gerutscht aber gebucht wird immer noch wie verrückt.

Gruß Andreas
 
Hast du den Code eigentlich nur in der index.php geschrieben oder auch in den anderen Dateien welche ich dir mal per PN genannt hatte?

Habe den Code nur auf der index.php sitzen, da es heisst, dass man nur ein Link-Boxen pro Seite einbauen darf und der Link ja eigentlich überall angezeigt wird.

Oder bin ich jetzt irgendwie falsch?

Ich warte mal ab, ob neue Buchungen kommen.
 
Bist du dir da sicher? Was passiert denn wenn du zum Beispiel eine Seite im Blog erstellst, dann ist die index.php nebensächlich, denn dafür ist die Datei page.php verantwortlich, rufst du eine Kategorie auf so ist es hier die archive.php und bei einem einzelnen Artikel die Datei single.php

Als du mich gefragt hattest per PN was geändert werden muss hab ich gedacht du hättest auch die Dateien geändert, welche ich dir geschrieben hab und nicht nur die eine ;)

Du musst alle Dateien aus dem Theme Ordner bearbeiten welche da oben stehen und nicht nur die index.php

Du hast auf gut deutsch jetzt ein Blog wo der Code nur auf der Startseite eingebunden ist und auf keiner Unterseite, da hier bestimmt schon Buchungen vorlagen, wurden diese jetzt Storniert weil kein Code vorhanden ist.

Gruß Andreas

Edit: Mach mal aus spaß beim Code den Wert bei “$mls_debug = "0";” auf 1, dann wirst du sehen das er Links nur auf der Startseite anzeigt und auf keiner Unterseite.

Danach wieder auf 0 machen.
 
ah, jetzt wird es hell :)

Danke für die Hilfe, habe es jetzt mal überall reingebacken :)


auf der zweiten Seite habe ich auch überall das Ding jetzt drin, wird aber immer noch nicht beim Test gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Code nicht erkannt wird, so kannste dir sicher sein das hier auch keine neuen Buchungen hinzu kommen und falls welche vorhanden, diese storniert werden, weil er denkt ja das kein Code vorhanden ist.

Kann mir nicht vorstellen das es am Theme liegt, irgendwo muss da ein Fehler sein. Könntest mir die URL ja mal per PN schicken.

Gruß Andreas
 
Hab am Mittwoch meine erste Auszahlung bei MyLinkState.com beantragt via PayPal, Gestern Abend war es dann soweit und PayPal hat mich drüber informiert, dass Geld auf mein Konto eingegangen ist.

Gruß Andreas
 
@MyLinkState.com
Hatte meine Auszahlung am 13.10. beantragt und heute ist aufm Konto. Dauert zwar schon mal 1 Monat (je nachdem wann man beantragt), aber es kommt definitiv!

@Krille, ja gibt es!