Servicenummern

hotellazur

Well-known member
ID: 264816
L
21 November 2006
496
103
Hallo,

ich stelle es mal hier rein, in gewisser Weise hat es zwar auch mit dem realen Leben zu tun, aber ein große Rolle spielt das Thema auch bei der Vermarktung von Internetseiten: die Erreichbarkeit für die Kunden per Telefon. Immer gut zum Vertrauensaufbau. Es bieten sich die im Internet häufig angebotenen Servicenummern an. Also zb 01805 oder freecall 0800... Ich habe heute einige Stunden damit verbracht Preise zu vergleichen, herumzutelefonieren bei entsprechenden Anbietern. Manche verkaufen es einem so, als wäre es kostenlos, das ist es nirgendwo. Da ich jetzt Angbeote von bestimmt 10 Firmen habe, manche davon wenig vertrauenserweckend, wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat oder irgendwo Kunde ist und mir ein Produkt ans Herz legen kann. Sollte Weiterleitung aufs Mobiltelefon beeinhalten.

Wäre dankbar für Tipps:)
Danke und liebe Grüße
 
Nimm das hier https://www.sipgate.de/basic ist vollkommen kostenfrei. Ersparst dir jeglichen Ärger, musst nur deren Software herunterladen, Headset anschließen und bist über eine kostenlose normale Festnetznummer erreichbar.

Wenn du keine Lust mehr hast, dann schaltest die Software ab und gut ist es.
 
Danke spandauer3,

habe ich mir auch angeschaut, ist halt leider nicht aufs Mobiltelefon. Noch jemand Ideen?
 
Du kannst Sipgate auch auf dein Mobiltelefon weiterleiten lassen, kostet eben dich wie bei allem anderen auch Geld. Weiterleitungen auf Mobiltelefone kosten immer Geld.
Oder du versuchst einen "Sipgate One" Zugang zu bekommen, da bekommst du eine Handy-Nummer und die Rufen dann dein Handy an (kostet dich nichts).
 
Das größte Vertrauen baut man, meiner Meinung nach, mit einer Festnetznummer auf. Nach dem Motto: Ich rufe jetzt bei dem und den in dieser Stadt an und telefoniere nicht mit einem Callcenter in Lambugistan. Die neuen Telefonanlagen beherrschen ja Weiterleitungen, Zeitrahmen etc.
 
Okay, ich gehe davon aus, dass mir sonst niemand mehr einen guten Anbieter außer sipgate anbieten kann?