Professioneller Content Technik/telekommunikation

DerStein

Well-known member
ID: 444692
L
8 April 2013
167
0
Hi,

ich bietet für alle Webseiten professionell (knapp 10 Jahre Erfahrung) erstellte Texte im Bereich Mobilfunk/Handy/Telekommunikation. Die Texte umfassen jeweils 400 bis 600 Wörter und werden mit einem Video oder Bild geliefert. Es sind individuell erstellte Berichte mit Mehrwert die zum Thema der jeweiligen Seiten passend angefertig werden – auf Wunsch können auch Texte zu einem bestimmten Thema geliefert werden.

Bedingung ist lediglich ein Backlink und die Webseite auf der die Texte erscheinen sollte natürlich aktiv sein, ansonsten gibt es keine Anforderungen an Sichtbarkeit oder Linkpower.
 
ging an die gleiche Adresse wie der andere Artikel auch, ich habs nochmal losgeschickt (habs an die bisherigen Mails gehangen).
 
Hallo,

könntest du mir bitte mal Seiten senden wo dein Content vorhanden ist um ein Bild davon zu bekommen wie die Texte aussehen?
 
Falls jemand Infografiken sucht um den eigenen Block aufzubessern:

edit: im dritten Anlauf dann ...

iOS7-akkulaufzeit-verbessern.png
 
Wir haben für Webmaster mal wieder eine kostenlose Grafik in Form eines Diagramms zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat kann diese gerne zur Illustration eigener beitrage nutzen. Die Grafik steht dabei unter einer freie CC BY Lizenz.

smartphone-kinder-2014.png


Auf Wunsch können wir auch individuelle Grafiken dieser Art anfertigen.
 
Falls wieder wer Artikel oder Content für seine Seite aus dem Technik Bereich braucht - einfach PN schreiben, ich habe wieder Kapazitäten frei :)
 
Alternativ gibt es auch wieder Grafiken und Diagramme auf Anfrage. Einfach per PN :)

Beispiel:
prepaidnutzer-smix.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier wieder einen Artikel rumliegen. Thema ist das neue Galaxy Note 7 und es sind etwas 800 Wörter. Falls jemand eine schöne Heimat dafür hat, gerne PN.