Offline Marketing

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Mich würde hier jetzt mal interessieren, ob ihr auch Offline-Marketing für eure Seiten betreibt, also Plakate, Lanyards (= Schlüsselbänder), Flyer und sowas oder ob ihr reines Online-Marketing betreibt ?

Kennt jemand gute Adressen für Offline-Marketingseiten, also Shops oder Agenturen die Offline-Marketingartikel herstellen ?

Gruß Jolle
 
schau mal bei ebay da gibt es massigwerbezeug aber auch viele preise :(

bei interesse von flyern kann ich dir ein angebot 4lose machen weil ich werde mir am wochenende selbst ca 5000 stück drucken, schneiden und verteilen
 
Es soll eine Gamerseite für Leute aus meiner Umgebung werden, also ~100km um meinen Wohnort. Speziell für Electronic Sport.
 
Man soll dort über eSports diskutieren können, sich Clans suchen können, Bilder von Lanparties einstellen, Termine für Lanparties, etc.
Also alles, was mit Gaming zutun hat.
 
Dann organisier doch mal eine LAN Party für 100 Leute oder mehr, und schreib auf alle Flyer eben die Domain deiner Seite hin und eben powered by "deine Domain"

Das wäre geniale Werbung, und du kannst auch noch Geld mit der Party machen.


MfG
 
Das wäre geniale Werbung, und du kannst auch noch Geld mit der Party machen.
Naja, nicht unbedingt. Für 100 Leute brauchst du einen großen Raum, welchen man höchstwahrscheinlich mieten müsste. Da würden die Einnahmen (vll. Eintrittsgelder) auch wieder flöten gehen.

Ansich ist aber die Idee mit Werbung auf einer LAN nicht schlecht. Ansonsten natürlich T-Shirt mit Aufdruck tragen und vielleicht auf deinem Auto/Motorrad ein Schriftzug.
 
Huhu,

Erstmal danke für die Tipps.

Das mit dem T-Shirt Aufdruck wird natürlich gemacht und ich habe Folien und sowas alles hier dafür liegen.
Lan-Parties hatte ich auch schon überlegt, ist aber halt bei 100 Leuten was anderes als bei 5-10 Leuten.

Ich dachte so an kleine "Fanpakete", die man Leuten schicken kann, wenn die eine Lan-Party veranstalten und mich anschreiben.

Weitere Tipps werden gerne entgegengenommen !

Gruß Jolle