[LT] Sucher Partner für Bilder hosting seite

tommy121288

Lose Junky
8 Mai 2006
105
0
Hallo
ich bin auch der suche nach Link partner für https://www.pic2up.de
Die Links werden links auf jeder seite unter Links stehen:biggrin:

besondere Seiten die ich persönlich sehr gut finde bekommen zusätzlich die möglichkeit einen Banner auf https://www.pic2up.de/partner.php zu setzen.

gegen absprache ist es sogar möglich auf jeder seite seinen Banner in eine Banner rotation zu stellen (aber nur gute seiten ;-))

Das Projekt ist noch ne deswegen kann ich nicht mit nen guten PR glänzen aber mind. 100 besucher am tag..wird hoffeltlich noch mehr und das mit dem pr auch.

bei interesse melden.

Mfg tommy121288
 
ich wollte dir gerade einige gute und stabile links anbieten

habe aber dann gesehen, dass du jetzt schon mehr als 20 links im footer hast, das ist eindeutig zu viel

so hast du zwar nutzen davon, deine linkpartner aber eher weniger