[LT] Suche Linktausch für verschiedene Projekte

@JoachimQ
im Monat July waren es ca 600 Besuche pro Tag

@netnut
unter Partner


Die Seite ist nach ganz frisch ;)

Gruß
Knippi
 
Knippi schrieb:
@netnut
unter Partner

Du meinst jene Seite die nur über eine Flash-Navigation zu erreichen ist? Da wirst Du wohl niemanden finden, Google findet da schliesslich auch nichts...

Wenn Du mit der Seite etwas erreichen willst - und ich gehe mal davon aus, denn Du willst ja Links tauschen - dann solltest Du sie nochmal gründlich überarbeiten.
 
Ich suche ab heute für alle Seiten Linktauschpartner.
Wer möchte, kann gerne hier posten.

Gruß
Knippi
 
Hallo,
hab an allen Interesse!
die:
www.moneyletters.de PR4
www.eurocent4you.de PR4
www.Cartoonmail.de PR3
www.Bonusletter.de PR2
www.Losecent.de PR3

würde ich hier in den footer setzen:
https://www.kenow.de/Geld-verdienen.html
oder hier:
https://www.k0x.de/geld-verdienen.html
wie du willst

und für
www.Besuchertime.de PR3
www.Werbung4you.com PR3
www.knippi.org PR 3

hätte ich:
https://www.kenow.de/Promotion/Online-Promotion.html

und für:
https://www.perfekt-hosting.de/
hätte ich:
https://www.kenow.de/Scripts-und-Hosting/Webhosting.html

(jeweils im footer)

bei interesse nochmal melden oder folgenden link schon einbauen:
<A href='https://www.kenow.de' target='_blank' title='Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht'">Webkatalog</A>

und mir sagen wo er drin ist, dann bau ich deine links ein,
gruß,
Olli
 
@k0x.de
Dies entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen.

@gremlin
Bringt mir leider auch nichts.

@Seidon
Was haste denn anzubieten?

BITTE NUR ANGEBOTE FÜR VERLINKUNGEN AUF DEN HAUPTSEITEN!
 
Hallo,

ich bin auch an einem Linktausch interessiert.
Habe allerdings noch eine Frage. Wird mein Link auf allen Seiten eingebunden oder nur auf einer?

Ansonsten bitte ich dich,mir mal deine Telefonnummer per PN schicken, ich werde mich dann im Laufe des Wochenendes bei dir melden.

Gruß
Papenburger