[LT] Suche Linkpartner für meine Funseite

Novas

Well-known member
ID: 59046
L
27 April 2006
386
36
Suche Linktausch für https://www.wreckmycar.com
Is noch sehr neu (nichtmal ne Woche) und demnach nocht nicht bekannt.
Würde eure Links unter den Links setzen (na wer hätte es gedacht *g* )
Über Links von themenverwandten Seiten freu ich mich sehr. Andere Seiten sind aber auch gern gesehn.
Vielleicht findet sich ja wer.
Schönen Abend noch
 
Hi,

ich könnte Dir einen Link von meiner Partner-Unterseite auf Adiceltic.de anbieten. Würdest in der Rubrik: Fun aufgelistet. Die Seite hat PR 2

Wie soll ich verlinken?

Ich hätte gern, dass Du folgendenden Code bei Dir einbaust:

Code:
<a href="https://www.adiceltic.de" title="Geld verdienen mit Emails" target="_blank">Paidmailer im Vergleich</a>


Gruß:mrgreen:

Adiceltic
 
Adiceltic schrieb:
Hi,

ich könnte Dir einen Link von meiner Partner-Unterseite auf Adiceltic.de anbieten. Würdest in der Rubrik: Fun aufgelistet. Die Seite hat PR 2

Wie soll ich verlinken?

Ich hätte gern, dass Du folgendenden Code bei Dir einbaust:

Code:
<a href="https://www.adiceltic.de" title="Geld verdienen mit Emails" target="_blank">Paidmailer im Vergleich</a>


Gruß:mrgreen:

Adiceltic

Bist drauf.
verlink mich bitte mit
Code:
]<a href="https://www.wreckmycar.com" title="funny: help to wreck this car" target="_blank">das arme Auto...</a>



@Chrimichael: jo. gerne. Bitte genauso verlinken. Sag Bescheid wie ich dich verlinken soll. Danke!
 
homebusiness

Hi, meine Homepage ist noch in der Anfangsphase (auch noch keine Woche alt). Jedoch werd ich viel Zeit investieren und alles für eine hohe Besucherzahl tun. Auch werden noch einige Angebote nachkommen und die bisherigen Infos verbessert. Wenn du interesse hast dann bitte so verlinken:

Code:
<a href="https://homebusiness.chapso.de" title="Im Internet Geld verdienen" target="_blank">Geld verdienen mit Paidmailern, Suchen auf Yahoo uvm.</a>

Ich hoffe dein Angebot ist noch aktuell

Gruß
Yosip