[LT] für meinen Blog.

Hätte da noch 'ne Witzeseite. Ist zwar noch neu, aber gut optimiert.
Ich tausche themenähnlich d.h. Politikwitze (oder DDR-Witze).
Dein Link wäre auf allen Politikwitzeseiten (9 Stück) bzw. DDR-Witzeseiten (8 Seiten). Auf jeder Seite gibt es maximal 10 - 15 ausgehende Links. Zu Anfang sogar maximal nur 8. Und aktuell ist nur einer vorhanden (dauert auch länger bis die nächsten kommen).
Optimiert ist die Seite mit Onpage-Optimierung (saubere URLs, valider Quelltext, robots.txt, usw.) recht gut. Bei der Offpage-Optimierung arbeite ich noch. Der Link wird dann rechts unter der Witzenavi platziert sein. Links sind natürlich direkte.

Die Seite ist selbst keine Topleveldomain, aber eine Subdomain von meiner Seite. Also keine Subdomain a la de.vu, de.tt usw. die Domain ist also ohne Frames, bei Google gelistet und einige Seiten haben auch einen PR.

Link: Welt der Witze