[LT] Für jungen Blog (PR1)

besttobi

Well-known member
ID: 141962
L
20 April 2006
2.228
87
Hallo ihr da draußen,

ich suche mal wieder Linktauschpartner, hierbei diesmal bevorzugt.

- Blogs
- Homepages mit den Themen Sparen, Kostenlos, Gewinnspiele#
- Paid4Portale

Wenn ihr eine Seite mit den oben genannten Themen habt würde ich einen Startseitentausch machen. Euer Link würde dann auf der Startseite von www.tobis-Blog.de unter Allgemein erscheinen. (Hier kommen maximal 10 Linkpartner herein).
Dafür sollte ich auch einen Link auf einer Startseite oder gut besuchten Contentseite mit einem Mindestpagerank von 1 bekommen.

Hier suche ich insgesamt maximal 4 Linktauschpartner!

Allen anderen kann ich gegen einen Link auf einer ihrer Contentseiten, einen Link unter einen meiner Beiträge anbieten. Diesen Beitrag könnt ihr euch selber aussuchen, hier stehen je maximal 2 Partnerlinks in jedem Beitrag. (maximal 4 Links komplett)

Wer von euch Interesse hat, soll hier gerne posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an wwwo.top-weblog24.de
Ist ein sehr junges Projekt, deswegen noch kein PR.

Würde mich freuen.:D

Mfg Galak
 
Hallo,

jop Interesse habe ich auf jeden Fall. Wo könntest du mir denn einen Backlink anbieten?

Ich könnte dir entweder einen Blogrolltausch vorschlagen oder einen Link unter Lintipps.

MfG
 
Hätte auch Interesse an einem Tausch. Würde ihn bei mir auf www.paidvz.de einbinden. Leider hab ich die Seite erst gestern gestartet und hat deshalb noch keinen PR.
 
Wie währe es dann, wenn wir einen Seitentausch machen. Also dein Link auf einer Contentseite von mir und ich bekomme dafür einen Link auf einer deiner Contentseiten.
 
Bin mal ein wenig frech :)

Ich hole den Theard nach über einer Woche, einfach einmal hoch ;)

Noch jemand Interesse an einem Linktausch`??
 
Da scheint mir ein Update im gange zu sein oder so, gestern un davor die Tage war es noch immer ein Pagerank von 3 ;)

Ist komisch.

Schicke du mir doch bitte ne PN mit deiner URL.
 
Hallo,

also ich hätte sehr großes Interesse an einem Linktausch (Blogroll) mit deinen Seiten

www.emily.de ( PR3 )
https://www.einsatzgeschichten.de/blog/

ich bräuchte dann immer deinen Wunschlink.

Du solltest bei Ibteresse wie folgt linken:

Link: Tobis-Blog.de
Linkadresse: https://www.tobis-blog.de
Linkbeschreibung (wenn möglich): In seinem persönlichen Blog, stellt Tobi immer die besten Tipps und Tricks zu allen kostenlosen Aktionen, Gutscheinen und Gewinnspielen im Internet vor!
 
hi. ich bitte die einen linkktausch mit www.blubberblog.de direkt auf der startseite und Blogroll/Links. mein linkcode MUSS auch auf deiner startseite untergebracht sein und darf sich NICHT in einer rotation befinden.

hier mein code:
<a href="https://www.blubberblog.de" target="_blank" alt="BlubberBLOG.de - Hier rollt die Info! Melde auch DU dich als Reporter an und teile dein Wissen mit der Welt, oder poste z.B. News, Kleinanzeigen, oder Externe Links">BlubberBLOG.de</a>
 
Hallo,

ich habe deinen Link in meinen Roll hinzugefügt. Dort ist er feste drinne und in keiner Rotation.

Füge du bitte folgenen Link zu deinem Roll hinzu!

Link: https://www.tobis-blog.de
Linktext: Tobis-Blog.de
Beschreibung: Auf Tobis-Blog.de findest du Tipps zum Sparen, die besten Gewinnspiele und Gutscheincodes!