[LT] Diverse Thematiken

ErwinRommel

SEO-Experte
ID: 12909
L
4 Mai 2006
244
14
Hi,

ich suche mal wieder Linktauschpartner.

Wichtig ist mir, daß es sich dabei um themenrelevante Seiten handelt, mit denen ich tausche. Der in der google Toolbar angezeigte Pagerank ist mir nicht so wichtig, doch sollte die Seite auf der mein Link eingebunden wird auf jeden Fall im google Index zu finden sein.

Nicht interessiert bin ich an Footerlinks oder maskierten Links und auch nicht an Links von irgendwelchen Linklisten. Es werden nur Links auf Contentseiten akzeptiert.

Gesucht werden Links zu folgenden Themen:

SMS / Handy
DSL
Finanzen, Versicherungen
Erotik
private Homepages
Celebs
Geld verdienen im Internet
Rockmusik
Hardware

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Hi Erwin altes Haus :)

Ich bin dabei meine Geldverdienen Seite www.speedy-cash.de general zu überholen.

Könnte dir einen Link auf meiner Partnerseite anbieten.
Wir haben ja beide Geld Seiten.

Interesse ?
 
Ja, gerne in dem Fall. Bin die Tage bissel im Streß, muß die Messe-Nachwehen verarbeiten. Melde mich Anfang kommender Woche bei dir.
 
imacy, lies bitte die Regeln genau und dann überlege warum dein Angebot für mich nicht in Frage kommt. Sobald deine Webseite die Regeln einhält und du mir ein entsprechendes Angebot machen möchtest, kannst dich dann wieder melden.
 
Hallo!
Würde dir auch einen Linktausch anbieten für mein neues Projekt "Hamburg Schnack". Ist sowohl "Private Webseite" als auch Rockmusik, da ich die Lotto King Karl Ecke noch weiter ausbaue und Hamburger Rockmusik noch näher beleuchte.

Ist erst 3 Tage online und ohne grosses Marketing schon über 350 Besucher.

www.hamburg-schnack.de