Flirtseite

era2k6

Well-known member
ID: 199797
L
21 April 2006
536
48
Wie bekommt man am Anfang User dazu sich bei ner Flirtseite anzumelden? :D

Wer meldet sich schon da an, wenn man niemanden hat zum Msgn etc. ?

MfG
 
gute Frage, wüsste ich auch gerne... wenn du interesse an einem Linktausch hast ,dann schreib :)
 
nun, die meisten großen flirtseiten haben natürlich nen entsprechendes startkapital. die schalten anzeigen bis zum geht nicht mehr, so das sich viele gleichzeitig anmelden. ich vermute auch mal, das die anfänglich leute bezahlen damit sie sich als user ausgeben, udn leute locken. sobald es dann genügend leute gibt, kann man sich das sparen. weil dann läuft die seite ja von selbst. oder man bietet irgendwelche anreize, sich anzumelden. leider gibt es zuviel von diesen seiten.

wennde willst kannste dich auf meiner community-topliste eintragen. haste schonmaln weiteren backlink. siehe meine signatur.

gruß.
 
nun, die meisten großen flirtseiten haben natürlich nen entsprechendes startkapital. die schalten anzeigen bis zum geht nicht mehr, so das sich viele gleichzeitig anmelden. ich vermute auch mal, das die anfänglich leute bezahlen damit sie sich als user ausgeben, udn leute locken. sobald es dann genügend leute gibt, kann man sich das sparen. weil dann läuft die seite ja von selbst. oder man bietet irgendwelche anreize, sich anzumelden. leider gibt es zuviel von diesen seiten.

wennde willst kannste dich auf meiner community-topliste eintragen. haste schonmaln weiteren backlink. siehe meine signatur.

gruß.

gilt das für meine Flirtseite?Wenn ja,denn hört es sich sehr gut an!
 
Hallo,

also ich hab recht viel Erfahrung im Marketing und kann dir nur eines sagen:

Versuche gezielt Frauen auf deine Seite zu bringen die sich dann registrieren. Denn da wo Frauen bereits sind kommen Männer von ganz alleine.

Normalerweise buchen größere Portale Werbung auf Seiten die Frauen ansprechen. Natürlich ist das mit einem Kleinen Budget nicht zu machen. Aber ich würde dann kleinere Seite die für Frauen gedacht sind, bzw diese ansprechen, fragen ob diese Seiten nicht interesse an einem Linktausch/Bannertausch haben.

Wichtig ist bei Singleseiten, dass sie ein seriöses Design haben. Frauen surfen in der Regel gezielter als Männer und sind nur schwer anzusprechen.
 
@megamix

danke für den guten Beitrag,war mal so frei und hab dir ne PN geschickt

werd mal versuchen,die Tipps umzusetzen!

Gruss
André