Alt 12.03.2007, 00:48:36   #1 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard verläufe von PS zu IR?

Hi zusammen.

Ich brauche mal wieder eure hilfe.
Habe halt vorher immer nur mit Image Ready 2.0 gearbeitet und alles andere ist etwas neu für mich.

Ich habe mir gestern auf einer Seite für Photoshop Cs2 viele schöne neue Verläufe und Stile runtergeladen.
Die Stile konnt ich dann auch zusätzlich noch in Image Ready packen.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe bisher keine möglichkeit gesehen auch die Verläufe (*.grd) in Image Ready zu packen.Mit den Stilen hat es aber geklappt.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Verläufe auch in Image Ready zu packen,damit ich nicht immer hin und hergehen muss da mein pc eher der langsamere ist.

Wäre nett wenn ihr wisst wie (ob) es geht.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICQ Verläufe word10 Software/Windows 5 19.03.2008 17:44:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:41 Uhr.