Verbesserungsvorschläge Slotdesign

Ich würde das ganze eher im Web 2.0-Stil machen...du baust hochmoderne Geräte dort ein und Technik ist sogar Thema des Slots, aber der Slot selbst sieht aus als wäre er vor 30 Jahren entstanden....^^

Ich hoff du weißt was ich sagen möchte ^^
 
Joa, sieht so nach 80er Jahre BTX-Style aus ;)

Das passt das, btw. geschüzte, iPhone mal gar nicht... ;)

Gruß Aru
 
Ich würde das ganze eher im Web 2.0-Stil machen...
es gibt keinen "web 2.0-stil", das ist einzig und allein ein missbrauchtes schlagwort für das soziale, neue und interaktive web. hat nichts mit irgendwelchen glas- und glossyeffekten zu tun.

zum thema: du arbeitest mit gimp, stimmt's?
 
also das oben der name nicht in einer Linie ist sieht meiner Meinung nach komisch aus, der rest ist ganz nett aber könnte noch detailreicher sein
 
also das oben der name nicht in einer Linie ist sieht meiner Meinung nach komisch aus, der rest ist ganz nett aber könnte noch detailreicher sein

Dein Post ist leider schon zu spät. Das Slotdesign wird hier im Lose4Graphics bereits zur Auktion angeboten. (viel zu teuer für die Qualität natürlich ... was auch sonst :biggrin:)
 
Oh, entschuldige, ich wusste nicht das das Thema schon beendet wurde.
Gibt es denn da auch den Slot dazu?