Urkunden erstellen - Kann mir schnell mal jemand helfen?

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
574
107
Hallo!

Wir haben heute den Geburtstag meines Sohnes mit einem Minigolftunier nachgefeiert, und nun soll es natürlich Urkunden geben. Ich krieg das aber irgendwie nicht so hin, wie ich möchte. Ich bräuchte da mal Hilfe, von jemand, der sich ein bisschen besser auskennt, als ich.

Das Dokument hab ich als doc Datei erstellt mit Open Office und könnte es dann auch sofort mailen.

Vielen Dank!
Linda
 
kleiner Tip, wenn du alles aufgefüllt hat und auf erstellen geklickt hast kommt ja das Bild mit der Urkunde. Wenn dir da irgendwas daran nicht gefällt ist es am einfachsten einfach beim Browser auf ZURÜCK klicken. Dann sind soweit ich weiss die meisten Daten noch da ich glaub das Bild ( falls du ein eigenes benutzt) muß man nochmal eintragen und eben das was einem nicht gefallen hat.

Gruß Binks
 
Ich war gestern einfach k.o. nach dem Tag.Bis ich alles ausgedruckt und laminiert hatte, war ich total müde und dazu die Schmerzen...

Ich zeig´s dir aber gern:



Ich hab für jede Gruppe eine gemacht, und jedes Kind der Gruppe bekam eine Urkunde.
 
Kann Dich zur Zeit nicht bewerten Binks. Trotzdem finde ich diese Art von Hilfe supi!

Gruß

Baffi