Suche Meinungen :) (close)

Was nutzt du Paint???


Setz dich mal nochmal ran und Gestalt n bisschen
das meiste ist ja vorgefertigt von klamm.de

optisch ist die Aufteilung aber okay :LOL:

MFG Lokutos
 
Wie gesagt ist das erste mal das ich zum teil PS.. nutze
und kp hatte einfach nur lust drauf was zu basteln :-8

PS. will es eh nicht verkaufen von daher :D
ist wie gesagt ein zeit vertreib wo ich gerne ein paar infos, kommentare und verbesserrungen wissen möchte ;) für das neste mal wenn ich auf sowas lust bekomme
 
1, 2, 3, 4, ... 15, 16 Rechtecke,
1, 2, 3, 4, ... 11, 12 Standardtexte und
1, 2, 3, 4 abkopierte Grafiken.

Gib mir 6 - maximal 7 - Minuten und ich mach das auch.

Frage: Wo ist das ein Design? :LOL:
 
1, 2, 3, 4, ... 15, 16 Rechtecke,
1, 2, 3, 4, ... 11, 12 Standardtexte und
1, 2, 3, 4 abkopierte Grafiken.

Gib mir 6 - maximal 7 - Minuten und ich mach das auch.

Frage: Wo ist das ein Design? :LOL:

Antwort naja alles zusammen ergibt ein design.. :D
ps. dein beitrag hilft mir nicht wirklich es neste mal "besser" zu gestalten 8)
 
Antwort naja alles zusammen ergibt ein design.. :D
Aber wo is deine Leistung?

Du hast bewiesen, dass du das Rechteck-Tool und das Text-Tool in Photoshop gefunden hast. Klasse Leistung, aber das steht schon alles im Handbuch drinnen.

Und abkopierte Grafiken... is wohl auch keine Meisterleistung, Copy&Paste zu verwenden. Wie wäre es mal mit selber machen?
 
[...]Frage: Wo ist das ein Design? :LOL:
Das Design kommt doch noch:
Antwort naja alles zusammen ergibt ein design..[...]
Einige Positionen im Layout sind, spätestens wenn du die Designelemente einbauen willst, zu nah bei einander.
Das Gemisch zweier Sprachen ist nicht so schön: Entweder "Play" & "Stakes" oder "Start" und "Einsatz".
Bei den Walzen würde ich mir wünschen das du entweder zwei- oder wesentlich deutlicher dreidimensional darstellst.

Bin dann mal gespannt auf den nächsten Entwurf, bei dem vielleicht schon mehr von allem zu sehen ist.

eaxo
 
theHacker bei eaxo kannste dir mal eine scheibe abschneiden :roll:

danke eaxo für deine vorschläge :) bringe ich sicherlich in meinen nesten versuch falls ich mal wieder langeweille habe mit ein 8)

Aber wo is deine Leistung?

Du hast bewiesen, dass du das Rechteck-Tool und das Text-Tool in Photoshop gefunden hast. Klasse Leistung, aber das steht schon alles im Handbuch drinnen.

Und abkopierte Grafiken... is wohl auch keine Meisterleistung, Copy&Paste zu verwenden. Wie wäre es mal mit selber machen?

mensch ich mache das aus spaß an der freude
nicht um damit lose zu verdienen :O
die grafiken landen eh irgentwann in papierkorp O.ó
fahr mich deswegen doch nicht so an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gemisch zweier Sprachen ist nicht so schön: Entweder "Play" & "Stakes" oder "Start" und "Einsatz".

Wenn es beim Ordnungsamt eine "Task-Force Sicherheit" gibt, finde ich "Play" & "Einsatz" das kleinere Übel ;)
"Start" & "Stakes" würde allerdings gar nicht gehen :mrgreen:
 
mensch ich mache das aus spaß an der freude
nicht um damit lose zu verdienen :O
die grafiken landen eh irgentwann in papierkorp O.ó
fahr mich deswegen doch nicht so an..
Natürlich. Lose4-Zeugs is im Grafik&Design eh verboten.

Du machst, das um Meinungen zu kriegen. Ich hab dir meine Meinung mitgeteilt. Keiner hat dich angefahren.
 
Siehts ziemlich billig aus. Ich glaub das krieg ich auch hin. Wieso ist nach dem Win ein Punkt? Aber vielleicht wirds beim nesten :)lol:) mal ja besser...
 
Siehts ziemlich billig aus. Ich glaub das krieg ich auch hin. Wieso ist nach dem Win ein Punkt? Aber vielleicht wirds beim nesten :)lol:) mal ja besser...

Winlist..
hatte nicht draufgepast das es gut aussieht
glaube ich dir das du das auch kannst
ich mache das halt nur um die funktionen zu finden und sie zu erlernen 8)
 
...
ich mache das halt nur um die funktionen zu finden und sie zu erlernen 8)

Dafür mache ich keinen extra Thread auf, sondern würde stattdessen die Zeit für die Antworten im Üben investieren, um dann ein Ergebnis zu erzielen, womit ich mich tatsächlich an die Öffentlichkeit wagen kann. Sorry, nicht böse gemeint!
 

Ähnliche Themen