[Suche] Gratis Brushessammlung für Photoshop

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo leute,

es gibt ja viele einzelne Brushes im Internet, die man dank Google findet :yes:

Jedoch konnte ich leider keine richtige Brushes Sammlung finden. Zum Beispiel eine .rar Datei mit vielen Brushes oder ähnliches.

Falls ihr eine Brushessammlung gezipt habt oder eine Seite kennt wo ich die herbekomme, dann postet doch bitte.

Vielen Dank :)
 
Vielleicht einfach mal etwas mehr Deutsch lernen,
um von dem schlechten Denglish weg zu kommen. :think:

!google "photoshop pinsel" ... oder auch zusätzlich
"sammlung" fördert einiges zu Tage. ;)
 
Hinzuzufügen ist noch "Gratis"! Gratis ist wenn man etwas käuft und dazu etwas "Gratis" bekommt...ich schätze du willst nichts kaufen deswegen bleiben wir doch beim "Kostenlos" oder FREE :ugly:
Wo wir wieder bei der deutschen Sprache wären.
1. "käuft" man nicht, sondern "kauft" etwas.
2. Gratis ist ein Synonym von kostenlos umsonst, gebührenfrei, geschenkt,
unentgeltlich, für nichts, kostenfrei, usw. ... und hat daher nichts mit einem
vorangegangen oder damit verbundenen Kauf zu tun.

So und Back2Topic! Ich bin mir nicht sicher aber schau mal bei https://www.psd-tutorials.de/downloads-cats-17-photoshop-eigene-formen.html
Müsstest dort was finden :biggrin:
Allein die erste Trefferseite von Google
spuckt schon mehr als genug aus ...

https://www.brusheezy.com/brushes
https://www.freephotoshop.com/html/free_brushes.html
https://www.magurno.com/
...

... machmal muss man eben auch 2x klicken. ;)
 
schau mal bei www.deviantart.com - da gibts auch haufenweise brushes, womit du total beeindruckende "designs" machen kannst :ugly: :mrgreen:

488.png


Super Seite!