Suche Grafiker für Design Konzept für ein Spiel

NudelMC

Well-known member
16 Juni 2006
178
5
Hoi Leute,

Ich arbeite zur Zeit an einem Java Projekt für die Berufsschule, Zeitraum sind 6 Monate es ist somit mein Abschluss mit java…

Jedenfalls habe ich mich für ein Spiel entschieden, ein Super Mario Clon – „CzechMan“
Ich hab richtig dicke Werbung gemacht und so, es gibt ne lustige Geschichte zum Czechman (den es wirklich gibt) und deshalb kam das ganze in der Klasse so super an.

Nun zum eigentlichen ?

Ich brauch ein „Design Konzept“ für 2 Charaktere
Einmal für den Czechman – Das sollte etwas an Batman angelehnt sein ?
Und für Dr. Sichau (Unser Progg Lehrer, der Endgegner, der schmeißt IO Exceptions HAHAHAHA)


Hab mir das so vorgestellt
ca15.sized.jpg


als Beispiel, so was einmal fürn Czechman und einmal für Dr. Sichau

Ka ob da jemand bock zu hat aber wär super wenn da wer was machen würde, ein Eintrag in den Credits ist euch sicher ?

Danke Nudel

PS:
Es gibt kein Geld, keine Los, nur meine unendliche dankbarkeit, ich bekomm keine bessere Note durch die Grafiken, es ist einfach nur der nächste Gag um das Interesse der Leute zu halten!

PPS:
ASHome2.gif

Dr. Sichau ;)
 
Zuletzt bearbeitet: